Trailershow: 21 Jump Street, Wanderlust, Abraham Lincoln: Vampire Hunter, Headhunters, Salmon Fishing in the Yemen

21 Jump Street (Clip) (Red Band)

Eigentlich hatte ich einen Trailer erwartet, doch nachdem es gesehen habe, war ich etwas überrascht und verwirrt. Vielleicht liegt es an der Informationsflut, die mich überrumpelt hat oder einfach die Tatsache, das ich jetzt genau weiß worum es in diesem Film gehen wird. Aber “manchmal kann ich einfach nicht”.

Wanderlust (Red Band)

Mmh ein deutscher Titel? Wandern in den Alpen oder so? Nee, zum Glück dann doch nicht. Wobei das Thema, was im Film angesprochen wird gab es doch schon mal in der Hippie-Zeit. Bin auch dafür mal eine Auszeit zu nehmen auch wenn nicht gleich so ausgeprägt. Soll man sich diesen Film antun? Was meint Ihr?

Abraham Lincoln: Vampire Hunte(3D)

Na endlich: Ein neuer Vampirfilm. Darauf hat die Welt schon lange gewartet. Drüber gesprochen wurde schon viel. Für mich eher uninteressant. Natürlich muss das ganze auch noch in 3D ins Kino kommen. Wem es gefällt 😉 .

Headhunters

https://www.youtube.com/watch?v=9aclk3CDl5g&hd=1

Ein Film aus Norwegen und der erste Trailer, der mir in dieser Runde wirklich zu sagt. Scheint mir eine solide Geschichte zu haben, basiert ja auf einem Buch. Mit viel Intensität und passenden Charakteren sowie authentischen Schauspielern. Diesen Film sollte man sich im Kino ansehen.

Salmon Fishing in the Yemen (Featurette)

https://www.youtube.com/watch?v=yDam3wVaDFg&hd=1

Zum Abschluss noch einen kleinen Einblick in den neuen Film mit Ewan McGregor und Emily Blunt. Dies ist eine Art Feel-Good-Film, bei dem man mit einem Lächeln ins Kino geht und wieder hinaus kommt. Ich werde ihn mir wohl anschauen, denn ich bin schon nach dem Schauen recht guter Laune.

Kommentare(4)
  1. Teo 19.02.2012
  2. Reptile 19.02.2012
  3. Der_Stille_Pupser 20.02.2012
  4. Reptile 20.02.2012

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.