Filmklischees – Nerdtalk Top 5

Bild: Hello, I'm Nik (Unsplash License)

Es war immer der Gärtner. Der Held ist immer unbesiegbar. Die Jugendgruppe trennt sich auf der Flucht vor dem Monster.
Wir stellen sie euch vor, unsere Top 5 an nervigen und lustigen Filmklischees.

Große Bögen – Nerdtalk Sendung 614

Die Protagonisten hängen an Seilen, greifen sich an den Armen, während es von unten und im Hintergrund brennt
Bild: RRR / Netflix

Auch wir können uns nicht wehren: Energiewende und Rassismus strahlen auch in den Film- und Serienbereich. Neben weiten Bögen schauen wir zugleich in Frontrunner des indischen sowie des japanischen Films.

15 Jahre Nerdtalk: Interview mit Lars – Nerdtalk Extended

Neben Andy und Phil gibt es eine weitere Person, die über viele Jahre diesen Podcast geprägt hat: Lars.
Phil hat sich mal wieder mit Lars getroffen und sie haben über die alten Zeiten, die heutigen Zeiten und die Veränderung des Mediums Podcast diskutiert.

Musik: bensound.com

Gommemode – Nerdtalk Sendung 612

Jessie Buckley greift nach einem Apfel am Baum (Szenenbild aus Men)
Bild: Men / A24

Alte Männer reden über das Jugendwort 2022, Phil schwärmt vom Kino und die nicht immer nachvollziehbare Faszination des Bayrischen Films. Und endlich wieder ein Spoilertalk.
Es wird wyld.