Nerdtalk Top 5: Kinderfilme

"Öfters mal was Neues", sagte schon Konfuzius, als er seinen legendären letzten Podcast veröffentlichte. Dies haben wir uns zum Anlass genommen, ein neues Format auszuprobieren: Unsere Top5. Dieses Mal gibt es Einblick in unsere kindheitsprägenden Filme.

Nerdtalk Sendung 523

Ist "Hereditary" klassischer Horror oder einer der packensten Filme der letzten Jahre? Kann "Mission Impossible: Fallout" überzeugen, gerade, wenn man besonders gehypt ist? Und welche besondere Metaebene bringt "Fantastische Tierwesen und wo man sie finden kann" mit sich bzw. fehlt in "Grindelwalds Verbrechen"? Wir klären auf!

Nerdtalk Spezial: Papierloses Büro

Das Leben abseits der Onlinewelt fordert seinen Tribut: Die drei Filmfreaks konnten nicht zusammenkommen. Aber sie haben vorgesorgt - darum hier die Sondersendung zum Thema "Papierloses Büro": Aus der Konserve, aber so hält die Liebe zu euch auch viel länger ;)

Nerdtalk Sendung 522

Mal topaktuell, mal ein paar Monate alt (und manchmal gar im Preview-Bereich). Mal sehr arthouselastig, mal richtig fette Actionkracher. Mal ganz einig, mal richtig an streiten. Aber immer Spaß bei der Sache - so lässt sich wohl der Podcast zusammenfassen.

Nerdtalk Sendung 521

Jux und Dollerei im Männerpodcast. Was am Anfang noch lustiger Spaß ist, wird am Ende zu einer handfesten Konfrontation über die Besprechung von Filmen. Und von ASSASSINAITON NATION über VENOM bis hin zu FIRST MAN ist eine Menge an aktuellen Filmen dabei.