Gewinner des “Die Höhle der vergessenen Träume”-Gewinnspiels

Vom 16. bis zum 22. März hattet ihr die Chance, bei unserer Rezension von Werner Herzogs Dokumentarfilm ‘Die Höhle der vergessenen Träume’ im Gewinnspiel zwei Mal je eine 3D-BluRay des Films zu gewinnen.

Ganz im Sinne des Films haben wir euch gefragt, was euch an Höhlenmalerei fasziniert und ob ihr euch überhaupt für dieses Thema interessieren könnt. Die Resonanz der 19 verschiedenen Antworten auf diese Frage zeigt, dass das Thema durchaus nicht verstaubt in Geschichtsbücher gehört, sondern dass es besonders dann, wenn Werner Herzog darüber einen Film dreht, noch immer hochgradig spannend sein kann.
Die Nerdtalk-Glücksfee hat ihren Glücksstaub verstreut und unter allen Teilnehmenden die beiden Gewinner ausgelost.

Je eine 3D-BluRay von ‘Die Höhle der vergessenen Träume’ geht an …

herzblatt: “Ich finde Höhlenmalerei sehr interessant weil sie über die damalige Zeit so einiges aussagen.
und
Jan: “Das Verständnis der Gechichte führt zum Begreifen der Gegenwart – ich finde es interessant, wie die Menschen vor 20.000 Jahren gelebt haben!”

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

Wer nun nicht gewonnen hat – nicht verzagen, sondern einfach immer mal wieder in unserer Gewinnspiel-Sektion vorbei schauen, oder am Besucher-Tippspiel teilnehmen.

Also dann, bis zum nächsten Mal! 😉

Kommentare(2)
  1. MrM 22.03.2012
  2. summerwine-lee 23.03.2012

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.