Was ist das Besucher-Tippspiel?

Wir stellen in jeder Podcast-Episode ausgewählte Kino-Filmstarts der aktuellen Woche vor. Beim Nerdtalk Besucher-Tippspiel hast die Möglichkeit, die Besucherzahlen vom ersten Wochenende dieser Filmstarts zu schätzen. Die Differenz von deinem Tipp und den realen Besuchern wird ermittelt, in Relation zu allen Tippern dieser Runde gestellt und dann bewertet.
Zu gewinnen gibt es immer wieder spannende Preise.

Filmstarts vom 28.09.2017

Es

Die Freunde Stanley Uris, Richie Tozier, Mike Hanlon, Bill Denbrough Beverly Marsh, Eddie Kaspbrak und Ben Hanscom leben in einer Stadt namens Derry, in der immer wieder Menschen verschwinden – sowohl Erwachsene als auch vor allem Minderjährige. Schließlich erfahren die Kinder, die sich selbst auch den „Klub der Verlierer“ nennen, von einer interdimensionalen Kreatur, die Jagd auf Menschen macht und sich in die schlimmsten Alpträume ihrer Opfer verwandeln kann. Meistens tritt das Biest jedoch in Form des sadistischen Clowns Pennywise auf. Die Kinder schwören die Kreatur zu vernichten und kehren als Erwachsene in ihre Heimatstadt zurück, in der Pennywise erneut aufgetaucht ist.

Mehr lesen

Cars 3: Evolution

Lightning McQueen gibt erneut Vollgas und schaltet sogar noch einen Gang höher, doch das reicht diesmal nicht! Denn eine neue Generation von hochgetunten und aerodynamisch optimierten Rennwagen sorgt im Rennzirkus für mächtig Unruhe. Vor allem einer der neuen Konkurrenten, der unschlagbare Jackson Storm, setzt Lightning gewaltig zu. Ob er in Zukunft noch ganz vorne mitmischen kann, ist fraglich. Aufgeben war für Lightning nie eine Option, aber steht nun möglicherweise doch sein letztes Rennen an?

Mehr lesen


Bitte logge dich ein, um am Gewinnspiel teilzunehmen.
Registrieren
Passwort vergessen

Gewinne

Für den Bestplatzierten gibt es ein mubi.com-Jahresabo!
Erhalte Streaming-Zugriff auf 30 kuratierte Filme abseits des Mainstreams. Jeden Tag gibt es einen neuen Film, dafür fällt der älteste heraus.

1x BluRay Berlin Syndrom
Der packende Thriller über Obzession, Liebe und Hilflosigkeit.