Nerdtalk Sendung 529

Wir nähern uns den Oscars und so schauen auch wir verstärkt nominierte Filme. Doch neben THE FAVOURITE, IF BEALE STREET COULD TALK und ROMA reden wir auch über 10x10. Dazu: Gefällt dem Apple Fanboy Apple Music?

Gesehene Filme:

Roma
The Favourite
10×10
Das schweigende Klassenzimmer
If Beale Street Could Talk
Your Name

Sonstiges / Links

They Shall Not Grow Old – die Produktion von Peter Jackson


TIMECODES:
00:03:02.566 Apple Music funktioniert nicht, Spotify macht mehr Spaß
00:17:56.051 They Shall Not Grow Old
00:29:29.542 Feedback
00:32:04.056 Roma (inkl. kleiner Spoiler)
00:53:31.876 The Favourite – Intrigen und Irrsinn
01:07:22.696 10x10
01:12:17.225 Das schweigende Klassenzimmer
01:17:39.239 If Beale Street Could Talk
01:27:22.677 Your Name (inkl. Spoiler)


Jetzt Kommentar auf Voicemail sprechen (+49 30 – 4700 59 02)
Diesen Podcast bei iTunes bewerten

3 Gedanken zu “Nerdtalk Sendung 529”

  1. Hallo Phil, ein Filmtipp, wenn es um das leben in der DDR aus heutiger Perspektive geht. Letztes Jahr kam der Film “Gundermann” von Adreas Dresen ins Kino, über einen real existierenden Künstler in der ehemaligen DDR.

  2. Ja, Fabse steht für Fabian und nur für Fabian. Und 100 Punkte an Andi, tatsächlich is Fabse abgeleitet von Tipse 🙂 Aus Büro-Tipse wurde der Büro-Fabse 😉 Danke Micha für dieses lyrische Meisterwerk! Und zum Thema Musik-Streaming: Ich nutze aktuell Amazon Music Unlimited. Macht was es soll, die Playlists und KünstlerRadiosender sind gut, reichen aber nicht an die Qualität eines Spotify ran. Hörbucher/spiele gibts auch und es gibt die Bundesligakonferenz. Und hey….. wo sind die Top 5 Valentinstagfilme???

  3. @Sultan:
    Ja, den Film habe ich auch auf dem Schirm. Der soll ja richtig richtig gut sein, was man so mitbekommt. Läuft auch teilweise noch in Berlin.

    @Fabse:
    Wir haben so viele Top5-Listen: Wir können unser Pulver gar nicht so schnell verschießen. Vielleicht nächstes Jahr 😉

Schreibe einen Kommentar