Bild: Universal Studios

American Honey – BluRay-Review mit Gewinnspiel

Bei den Oscars wurde American Honey  Wo kann ich American Honey im Stream sehen? zwar nicht bedacht – dafür erhielt er sechs Nominierungen bei den Independent Spirit Awards und den Jury-Preis in Cannes. Zum Glück erscheint die BluRay nun passend in der kommenden Woche. Und zum Glück konnten wir bereits einen Blick darauf werfen und für euch ein Exemplar verlosen!

Filmkritik

Lars ist sehr angetan von dem Film und lässt sich zu einer 4/5 Wertung hinreißen.

American Honey kann trotz seiner langen Laufzeit gerade deswegen fesseln, weil das brillante Ensemble eine eigene Dynamik entfaltet, deren Teil der Film durch seine Nähe werden kann. Nicht immer überzeugt dabei der Einsatz dieses einen so deutlich akzentuierten Mittels und nicht jede Einstellung sprüht vor dem Einfallsreichtum, den der Film an anderen Stellen durchscheinen lässt – American Honey ist jedoch ein einzigartiges Erlebnis, eine besondere Reise auf den amerikanischen Highways, eine erdrückende und befreiende Suche nach dem Mehr, das es doch irgendwo noch geben muss.

Die gesamte Filmkritik gibt es im eigenen Filmbereich zu American Honey.

BluRay-Rezension

Ton: Deutsch / Spanisch / Polnisch (Voice Over) (DTS Digital Surround 5.1) / Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Untertitel: Deutsch / Englisch / Spanisch / Polnisch / Italienisch / Griechisch / Dänisch / Finnisch / Norwegisch / Schwedisch / Kantonesisch / Thai
Bild: 1080p (1.33:1)

Fazit

Abgesehen von einer großen Auswahl an Untertitel-Sprachen bietet die BluRay des Films leider keine besonderen Features – gerade ein kleines Release wie American Honey  Wo kann ich American Honey im Stream sehen? ließe sich durch ein paar nette Bonusmaterialien umso interessanter gestalten. Stattdessen gibt es ein generisches Menü und keine zusätzlichen Inhalte. Sehr schade.

Das Gewinnspiel

Unabhängig von den Features handelt es sich natürlich trotzdem um einen sehr sehenswerten Film – wir freuen uns daher, eine BluRay verlosen zu können! Alles was ihr dafür tun müsst: einen Kommentar unter diesen Artikel schreiben, in dem ihr von eurem Ausbruch und eurer Suche nach Freiheit erzählt. Seid ihr schon mal spontan auf eine Reise gegangen? Habt alles stehen und liegen gelassen? Wie habt ihr die Grenzen eures Alltags schon einmal gesprengt?

Einsendeschluss ist am Dienstag, 28.02.2017, um 20.00 Uhr.

Unter allen Teilnehmern wird der Gewinner ausgelost. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen.

Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

Alle Bilder (c) 2017 Universal Studios.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
14 Kommentare
Älteste
Neuste Am meisten gevoted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
14
0
Uns interessiert deine Meinung - schreib sie in die Kommentare!x
()
x