Nerdtalk Episode 39

Heute endlich wieder zu zweit, und dann auch noch für eine volle Stunde. Wir holen natürlich noch einmal die Diskussion nach, die in der letzten Woche leider ausfallen musste. So bekommt Ihr sicherlich noch mal ein paar bessere Einblicke in die aktuellen und startenden Filme. Auch diese Woche können wir wieder von zwei Filmen berichten, die wir vor dem dieswöchigen Bundesstart sehen konnten. Auffällig diese Woche: viel Filme, die eine Mischung aus Drama und Komödie darstellen. Der eine geht mal mehr in die Richtung Drama, der andere eher in Richtung Komödie. Ist ja häufig ein schmaler Grat. Deswegen ist als Info zuerst immer jenes Genre genannt, in das der jeweilige Film eher tendiert.

Filmstarts:

Juno – Komödie/Drama
Dan – Mitten im Leben – Komödie/Drama
Tödlicher Anruf – Horror
Die Anruferin – Drama/Komödie

Gesehen:

Horton hört ein Hu – Animationsfilm für Kinder
Die Welle – Drama
Lars und die Frauen – Drama/Komödie
Sommer vorm Balkon – Drama

Kleine Tipps am Rande:

Unbedingter Filmtipp für Freunde von Juno-Darstellerin Ellen Page: “Hard Candy”

Den Stars auf’s Dach geguckt: auf den Spuren von Dreharbeiten wandeln mit dem Movie-Locations-Guide.

Comments (1)
  1. Sebastian (Emoboy1987) 21.03.2008

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.