3 Gedanken zu “Nerdtalk Episode 182”

  1. zum Thema “3faltig” – im Gegensatz zu meinem Mitmoderator Alex mag ich den Herrn Tramitz eigentlich nicht und konnte auch mit den anderen Filmen mit ihm nix anfangen. “3faltig” hat mich aber richtig positiv überrascht. Ein kleiner, sehr witziger und intelligenter Film, der an Dogma durchaus herankommt. Es ist übrigens ein österreichischer Film, vom Regisseur, der auch “POPPITZ” gedreht hatte. Den hatten wir damals auch mal in der Sneak.

  2. Hey Jungs,
    ich hab den Tatort natürlich auch gesehen und war ebenfalls begeistert. Genau wie meine Kolleginnen, der Film war DAS Thema am folgenden Montag im Büro. Verstörendes und wütend machendes Thema. Mit dem einen oder anderen Schockmoment.

    Rutscht gut rein!

  3. Hab doch tatsächlich wegen eurem Tipp nachträglich die Tatort Episode angeschaut und war echt aus dem Häuschen. Hab bis jetzt bestimmt nur um die 2-3 Ausgaben gesehen, aber das hat eindeutig Lust auf mehr gemacht. Sehr gute Charaktäre und ein Twist nach dem anderen. Besonders gut fand ich, wie sich dank dem tollen Drehbuch die Symphatien für die Personen dauernd verändern. Top
    PS: Bürokratie stinkt

Schreibe einen Kommentar