Nerdtalk Sendung 350

Gesehene Filme:

Boyhood (WerStreamt.es?)
No Turning Back * (WerStreamt.es?)
Mary & Max * (WerStreamt.es?)
Cross (WerStreamt.es?)
Her (WerStreamt.es?)
More than honey * (WerStreamt.es?)
Taxi zum Klo * (WerStreamt.es?)

Vorgestellte Filmstarts der Woche:

Die Karte meiner Träume

The Signal

Verführt und verlassen

Die große Versuchung – Lügen, bis der Arzt kommt



Feedback

Kontakt

Support

Social Media

15 Gedanken zu „Nerdtalk Sendung 350“

  1. Moin,

    Eure Meinung zu Flash kann ich nicht teilen, viel besser wäre es doch, wenn mubi auf HTML5 setzen würde oder nicht?

  2. @Donngal: Ich habe auch etwas geschmunzelt, als Phil Flash als “solide” (oder war es “robust”?) bezeichnet hat, aber MUBI hat bei dem Player ganze Arbeit geleistet. Er funktioniert sehr gut und da es für fast alle möglichen Plattformen, die kein Flash beherrschen (iOS z.B.) eigene Apps gibt, geht das schon in Ordnung.

    Übrigens mal ganz lose zu More than Honey: Die Annahme, der Mensch könne ohne Bienen nicht überleben, ist falsch. Unsere Grundnahrungsmittel sind vor allem Gräser, die durch den Wind bestäubt werden.

  3. Ein “Happy Birthday” auch von mir …
    und ein kleiner Hinweis zum Besucher-Tippspiel:
    da fehlt m.E. noch die Auswertung der Starts vom 03.07.
    … “Schreiben Sie’s auf, ich beschäftige mich später damit.”

  4. Hi sherm,

    ich finde keine Besucehrzahlen zu den Neustarts vergangene Woche. Habe den Quellen noch ein bisschen Zeit gelassen, leider erfolglos. Damit greift die Regel “10. Platz minus 1 Besucher”.
    Ist nun eingetragen. Wer an reale Zahlen kommt, ist herzlich eingeladen – die Charts werden jede Woche komplett neu errechnet, nachträgliche Änderungen haben somit den selben Effekt, als wenn die Zahl von Anfang an geschrieben wurde.

  5. Hey Phil,

    dann würde ich aber vorschlagen, dass wir uns zumindest nach dieser Top 20 richten, in der die beiden Filme auch nicht auftauchen und vielleicht als Zahl dann 3.632 nehmen.

  6. Regeln sind Regeln – natürlich könnte man auch die Top20 heranziehen, aber die Regeln sehen die Top10 minus 1 vor.

    Zur neuen Staffel können die Regeln gern angepasst werden – aber nicht mittendrin 🙂

  7. Jack und das Kuckucksuhrherz: 765 Besucher (Wochenende) – 1872 Besucher (Gesamt)

    Die Mamba: 644 Besucher (Wochenende) – 1385 Besucher (Gesamt)

  8. Auch von mir verspätete Glückwünsche zur 350. Folge! Wieder ein Jahr vergangen…
    Was soll ich sonst sagen, wurde wieder wunderbar unterhalten. Dass jetzt nicht etwas Besonderes geboten wurde, wie zur 300 fand ich nicht so schlimm.

    Und Lars hat jetzt sicher in Berlin noch ein wenig von der WM mitbekommen… 😉

  9. Alles Gute zum “krummen Jubiläum” 🙂
    Eure Specials in der Sendung waren der Hammer – Nerdtalk-Revolution!

    Weiter so, macht Spaß!

Schreibe einen Kommentar