14 Gedanken zu “Nerdtalk Sendung 351”

  1. Ja das müsste 1 -2 Polizei von Modo sein. Hatte ich auf der BRAVO HITS 9 wenn ich mich recht erinnere.

  2. Dass doch so viele dieses Lied kennen … ich bin eigentlich ganz froh, dass das an mir vorüber gegangen ist 😀

  3. “Hell”, “Dune – Der Wüstenplanet”, “Riddick” und Dokumentationen über “Death Valley”.

    Nein, ernsthaft: Ich schaute gestern “Trust” und “Boyhood” und heute geht es in “Die Karte meines Lebens”.

  4. Heute Abend überträgt Arte die Monty Phyton Show im Netz. Das ist mein Abendprogramm. Ansonsten habe ich noch einige Filme, die seit der WM aufzuschauen sind. Neulich auf anraten Brazil gekauft, den fange ich vielleicht noch an.

  5. Epischer Rant zur zeitgenössischen Kunst.
    Kann ich absolut nachvollziehen!
    ich würde zwar vielem die Bezeichnung Kunst zusprechen, aber da gehört für mich einfach immer ein Mindestmaß an Handwerk zu. Müll, den JEDER kann (und das sind grüne Leinwände) ist keine Kunst.

Schreibe einen Kommentar