Nerdtalk Spezial: Interview mit Daniel Axt, Synchronsprecher in „Drachenzähmen leicht gemacht 2“

Daniel Axt, Schauspieler und Musiker, aber immer wieder auch einmal Synchronsprecher. Er leiht Hicks, der Hauptrolle in „Drachenzähmen leicht gemacht“, seine Stimme.
Wir haben Daniel Axt im Cafe in Hannover getroffen und ihn befragt zur Synchronsprecherei: Wie wird synchronisiert, was für lustige Sachen passieren dabei und wie viel Improvisation ist beim Synchronisieren möglich?
Dazu gibt es noch viele Infos rund um Daniel Axt selbst, zudem erfahrt ihr, was er im Cafe gern trinkt – und natürlich noch so einiges mehr.

„Drachenzähmen leicht gemacht 2“- Trailer:

„Drachenzähmen leicht gemacht 2“- Featurette „Im Synchronstudio“:



Timecodes:

(00:00:00) Beginn Podcast


Feedback

Kontakt

Support

Social Media

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Kommentare
Älteste
Neuste Am meisten gevoted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
7
0
Uns interessiert deine Meinung - schreib sie in die Kommentare!x