Die Gewinner des The Voices-Gewinnspiels

Bild: Steven Depolo // flickr.com (modifiziert) (CC BY 2.0)

Passend zum aktuellen DVD/BluRay-Start konnten wir für euch zwei BluRays von The Voices verlosen. Nachdem das Gewinnspiel nun beendet ist, erfahrt ihr hier, wer die glücklichen Gewinner sind!

Für die Teilnahme wollten wir von euch wissen, welche wirren, verrückten oder lustigen Geschichten ihr mit euren Haustieren so erlebt habt – wenn ihr nicht gerade Serienmorde plant. 25 interessante und unterhaltsame Kommentare trudelten darauf ein, die für unsere Auslosung in Frage kamen. Wie immer hat unsere Glücksfee ihren Zauberstab durch die Luft geschwungen und den Glitzerstaub verteilt, der auf folgende Gewinner gerieselt ist:

BRCoverTVTomasz mit der Katze seiner Freundin: “Ich selbst habe zwar keine abgefahrene Geschichte erlebt, da ich keine Haustiere besitze und besessen habe, aber eine Freundin hat mir ein Geschichte über ihre Katze erzählt: In der Wohnung wurden auch Fische gehalten und vom Geruch des Fischfutters war die Katze unglaublich angetan. Dieses wurde auf einem hohen Schrank aufbewahrt. Die Katze versuchte immer wieder dran zu kommen, bis sie es eines Tages auch schaffte und den Inhalt über die gesamte Wohnung verteilte. Es hat wohl Stunden gedauert die Wohnung nach dieser Aktion sauber zu bekommen.

cogihamster mit suizidalen Mäusen: “Ich hatte als Kind mal ein paar Mäuse, die nicht in einem Käfig lebten sondern auf einem „Mäuebaum“, einer auf ca. 1,2m befestigten Plattform ohne Gitter. Die Höhe sollte die Mäuse davon abhalten die Plattform zu verlassen… Eine der Mäuse war aber eher so der Adrenalin-Junkie und ist regelmäßig abgehauen um alles im Zimmer anzuknabbern – Bettwäsche, Hausaufgaben, Kabel…
Einen dieser Sprünge in die Freiheit hat sie leider nicht überlebt – hätte ich mal vorher mit ihr über Selbstmordgedanken gesprochen

Herzlichen Glückwunsch! Bitte lasst uns an gewinnspiel@nerdtalk.de innerhalb der nächsten 14 Tage eure Postadressen zukommen, damit wir die Gewinne verschicken können.

Sollte es bei euch heute nicht geklappt haben: Wischt euch die Tränchen aus dem Auge und schaut einfach in unseren Gewinnspiel-Bereich oder nehmt am Besucher-Tippspiel teil – auch dort werden sicherlich wieder schöne Gewinne einen neuen Besitzer suchen. Unter anderem eine weitere BluRay von The Voices 😉

Es gelten unsere Teilnahmebedingungen.

Titelbild: bearbeitetes Foto, Wrapped Gifts Retirement Party 7-8-09 8, Steven Depolo // flickr.com, Lizenz CC BY

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.