Besucher-Tippspiel Staffel 14 gestartet

1 Monat haben wir hinter den Kulissen gewerkelt, gecodet und geschraubt – und seit gestern ist es wieder scharf geschaltet:
Das neue alte Besucher-Tippspiel geht in eine neue Staffel!

Wir starten gewohnt mit einer bunten Auswahl an Filmstarts für die kommende Woche: Hitman: Agent 47  Wo kann ich Hitman: Agent 47 im Stream sehen? ist der Actionkracher unter den Filmstarts, Das Märchen der Märchen *  Wo kann ich Das Märchen der Märchen im Stream sehen? wurde in Sendung 403 durch Lars sehr positiv bewertet und mit Straight Outta Compton *  Wo kann ich Straight Outta Compton im Stream sehen? kommt der Rap in die Kinosäle.
Wie viele Besucher werden diese drei Filme am Startwochenende vom 27.08. bis einschließlich 30.08.2015 ins Kino ziehen? Was ist euer Tipp?

13 Wochen Besuchertipps stehen nun wieder vor uns, die Gewinne sind schon in der ersten Woche hochattraktiv – und lasst euch gesagt sein: Da kommen noch einige Gewinne hinzu!
Wir freuen uns auf euch in unserem Besucher-Tippspiel!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Uns interessiert deine Meinung - schreib sie in die Kommentare!x