Gewinnt drei Fanpakete zu HITMAN: AGENT 47

Seit heute gibt es den Actionkracher Hitman: Agent 47  Wo kann ich Hitman: Agent 47 im Stream sehen? in den Kinos. Wir verlosen drei Fanpakete passend zum Kinostart, bestehend aus 2 Kinotickets, 1 Bluetooth-Lautsprecher, 1 Original Filmplakat und einem Laserpointer.

Story:

Der wortkarge, glatzköpfige Mann (Rupert Friend) ist ein namensloser Auftragskiller, ein Hitman. Agent 47 wird er deshalb genannt, weil das die letzten zwei Zahlen des Barcodes sind, die er als Tätowierung hinten auf seinem Kopf trägt. Die Markierung kennzeichnet ihn als einen der genetisch veränderten Auftragsmörder, die zur absoluten Elite auf ihrem Gebiet gehören. Sein neuster Auftrag setzt Agent 47 auf eine junge Frau namens Katia van Dees (Hannah Ware) an, die auf der Flucht ist. Anstatt sauber über die Bühne zu gehen, entpuppt sich die Mission jedoch als äußerst schwierig. Der sonst so routinierte Hitman wird mit Enthüllungen bezüglich seiner Vergangenheit konfrontiert, die mit seinem Opfer in unmittelbarem Zusammenhang stehen. Auf einmal gerät er selbst in Gefahr und muss sich gegen Gegner wie den gefährlichen John Smith (Zachary Quinto) zur Wehr setzen.

Trailer:

Gewinnspiel

Gewinnt eines von drei Hitman: Agent 47  Wo kann ich Hitman: Agent 47 im Stream sehen?-Fanpaketen, bestehend aus 2 Kinotickets, 1 Bluetooth-Lautsprecher, 1 Original Filmplakat und einem Laserpointer.
Alles, was ihr dazu tun müsst, ist, eure Geschichte in die Kommentare zu schreiben:

Hitman Gewinne

Agent 47 entdeckt im Film seine eigene Vergangenheit neu und ist darüber durchaus überrascht. Welche unerwartete Erkenntnis in eurem Leben hat euch überrascht? Warum? Habt ihr herausgefunden, dass ihr adoptiert seid? Waren eure Großeltern Stammesmitglieder in einem Regenwald-Volk? Hatte eure Mutter ein Geheimnis, das ihr herausgefunden habt?
Schreibt eure Geschichte in die Kommentare und ihr seid im Pott.

Unter allen Teilnehmern verlosen eines von drei Fanpaketen.
Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 30.08.2015.
Bitte beachtet unsere Teilnahmebedingungen.

Viel Erfolg 🙂

// Edit 31.08.2015:
Gewonnen haben Falko und Florian. Herzlichen Glückwunsch!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
14 Kommentare
Älteste
Neuste Am meisten gevoted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
14
0
Uns interessiert deine Meinung - schreib sie in die Kommentare!x