Gewinnt eines von fünf Fanpaketen zu MISSION: IMPOSSIBLE – ROGUE NATION

Der neuste Mission: Impossible 5 * (WerStreamt.Es) läuft schon einige Zeit im Kino. Am 06.08. gestartet, konnte der Film mit Tom Cruise in der Hauptrolle schon fast 1 Million Besucher ins Kino locken.
Da meint man, dass doch nun alles gelaufen sei – doch wir drehen erst richtig auf: Paramount hat die Lager einmal kräftig durchgewühlt und da können wir euch einige richtig gute Gewinnpakete schnüren. Gewinnt mit uns Kamera-Quadrocopter, Taschen für dein Tablet, Manschetten-USB-Sticks, Kinotickets und noch so einiges mehr.

Story:

Ethan Hunt, Superagent der IMF, steht unter massivem Druck. Nach der Auflösung seiner Spezialeinheit durch den Kongress jagen ihn die CIA und eine mysteriöse Geheimorganisation. Während Hunt den Anführer des sogenannten Syndikats zu identifizieren und aufzuspüren versucht, ahnt er nicht, dass dieser ihn wie eine Marionette manipuliert. In diesem gefährlichen Duell steht Loyalität ständig auf dem Prüfstand, vertraut Hunt nur seinem Team, aber schließlich auch einer Syndikatskillerin, die ihm mehrfach das Leben rettet.

Trailer

Gewinnspiel

Um es mit einem Filmtitel zu beantworten: Das Beste kommt zum Schluss * (WerStreamt.Es). Zwar ist der Film schon eine Weile im Kino, aber das hindert uns nicht, ein Gewinnspiel zu starten, das seinesgleichen sucht. Wir verlosen fünf hochwertige Fanpakete zu MISSION: IMPOSSIBLE – ROGUE NATION, die ihr so nirgends bekommt.

Gewinne eines von 5 hochwertigen Fanpaketen
Gewinne eines von 5 hochwertigen Fanpaketen

Sei einer von zwei Hauptgewinnern und wir schenken dir:

  • 1x Original M:I5 Kamera Quadrocopter-Drohne
  • 1x Original Mission Impossible USB-Manschettenknöpfe
  • 1x Tablet Sleeve aus Kunstleder
  • 1x hochwertigen M:I5 Kugelschreiber
  • 1x robuste Wasserflasche
  • 1x Original Filmposter zu Mission: Impossible – Rogue Nation
  • 2x Kinokarten

Zudem verlosen wir noch drei Trostpreis-Pakete, bestehend aus:

  • 1x Original Filmposter zu Mission: Impossible – Rogue Nation
  • 2x Kinokarten

Alles, was ihr dafür tun müsst, ist eure Geschichte in die Kommentare zu posten.
Im neusten MISSION: IMPOSSIBLE sieht sich Ethan Hunt (Tom Cruise) der zwielichtigen Agentin Ilsa Faust (Rebecca Ferguson) ausgesetzt: Kann er ihr vertrauen? Was für ein Spiel spielt sie mit ihm, auf welcher Seite ist sie?
Bei welchem Menschen wart ihr euch unsicher, wie er zu euch steht, und trotzdem musstet ihr mit dieser Person zusammenarbeiten/zusammenleben? Wie ging die Geschichte aus: War euer Partner euch wohlgesonnen?

Wir wollen eure Geschichten: Hat euch ein Kollege in die Pfanne gehauen? War der unglaubwürdige Punker auf der Straße die Hilfe in der Not? Hat ein Verwandter euer Vertrauen missbraucht?
Schreibt eure Geschichte zum Thema Zwielichtigkeit in die Kommentare und schon seid ihr im Pott. Unter allen Teilnehmern verlosen wir fünf Fanpakete zu MISSION: IMPOSSIBLE – ROGUE NATION.

Teilnahmeschluss ist Samstag, den 5.9.2015, 17 Uhr.
Bitte beachtet unsere Teilnahmebedingungen. Wir werden die Adressen für den Versand an unsere Kooperationspartner weitergeben. Mit der Teilnahme stimmst du der exklusiven Weitergabe zur Abhandlung des Gewinnspiels zu.

Viel Erfolg 🙂

Die Hauptgewinne gehen an:

  • robgordon
  • Jesaja53
  • Die Trostpreise gehen an:

    • thomy
    • freebee
    • Marcel E.
      • Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner 🙂

    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    guest
    33 Kommentare
    Älteste
    Neuste Am meisten gevoted
    Inline Feedbacks
    Alle Kommentare anzeigen
    33
    0
    Uns interessiert deine Meinung - schreib sie in die Kommentare!x
    ()
    x