Terminator Genisys: Die Gewinner der Fanpakete

Seit Wochen ist Trrminator Genisys in den Kinos – und wir von Nerdtalk sind natürlich auch fleissig am Puls der Maschinen: Wir haben ein Gewinnspiel gestartet mit hochwertigen Fanpaketen, die euch das Arnie-Feeling nach Hause bringen.
Wir wollen wissen, was eure große Angst vor der Technik ist – schließlich ist die Geschichte rund um Skynet nicht ganz uptopisch mehr. Über 20 Leute haben teilgenommen: Jetzt stehen die Gewinner fest!

Leider können wir statt angekündigt vier nur zwei Fanpakete verlosen: Der Run war einfach zu groß, die Pakete sind gefragt wie schon lange nichts mehr. Doch wir haben alles gegeben und die zwei Pakete mit allen unseren Nerdtalk-Ärmchen für euch verteidigt.

Was für eine Collection: DuffleBag, Sports Band, Water Bottle und Drawstring Bag
Was für eine Collection: DuffleBag, Sports Band, Water Bottle und Drawstring Bag

Natürlich gibt es auch weiterhin das fette Gewinnerpaket. Es besteht aus:

  • 2 Kinokarten
  • einem original DIN A1-Filmposter
  • einer hochwertigen Sporttasche (Duffle Bag)
  • einer Wasserflasche
  • einer stylischen Uhr im Terminator Style
  • einem Sportbeutel (Drawstring Bag)

Dieses Gewinnpaket geht an Chris! Herzlichen Glückwunsch!

Ich hatte schon echte Bedenken als ich nach den ersten beiden arbeitstagen von Google now morgens daran erinnert wurde nun morgens doch etwas eher zu fahren denn es gibt Stau auf dem weg. Ich war verwundert es wurde durch mein bewegungsprofil erkannt wo ich arbeite wann ich da sein muss und welche Strecke ich immer fahre und das alles ohne direkte Eingabe meinerseits.

Zudem haben wir noch ein kleines Fanpaket für euch abgeräumt, bestehend aus:

  • 2 Kinokarten
  • einem original DIN A1-Filmposter
  • einer Wasserflasche
  • einem Sportbeutel (Drawstring Bag)

Dieses Paket geht an Tomasz. Auch dir Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe Angst vor der Macht gewisser Großkonzerne. So viel wie sie mittlerweile über uns wissen und die Aussicht wohin das durch weitere neuen Entwicklungen führt. Das erinnert zunehmend an eine Zukunft, die typische für das Cyperpunk-Genre ist und die nicht gerade als optimistisch zu bezeichnen ist.

Vielen Dank auch an die anderen Teilnehmer für die tollen Geschichten und Ängste, die ihr in die Kommentare gepostet habt. Nicht nur uns hat das Gewinnspiel Spaß gemacht, auch Paramount hat explizit für eure Geschichten bedankt!
So müssen Gewinnspiele laufen 🙂

Wenn ihr nun nicht gewonnen habt: Keine Angst – ein paar kleine Gewinne werdet ihr noch in unserem Besucher-Tippspiel wiederfinden.
Ansonsten war es natürlich nicht das letzte Gewinnspiel – bleibt einfach neugieirig und schaut regelmäßig bei uns vorbei!

Teaserbild: Steven Depolo // flickr.com

Comments (1)
  1. tobias.luca 11.08.2015

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.