Bild: Steven Depolo // flickr.com (modifiziert) (CC BY 2.0)

Die Gewinner des Selma-Gewinnspiels

Passend zum aktuellen DVD/BluRay-Start konnten wir für euch zwei DVDs von Selma  Wo kann ich Selma im Stream sehen? verlosen. Nachdem das Gewinnspiel nun beendet ist, erfahrt ihr hier, wer die glücklichen Gewinner sind!

Für die Teilnahme wollten wir von euch wissen, welches Gesetz ihr ändern oder welchen sozialen Umstand ihr beheben würdet, um mehr Gleichheit und Freiheit in der Welt zu schaffen. 24 interessante Kommentare trudelten darauf ein, von denen 23 innerhalb der gesetzten Teilnahmefrist lagen und für unsere Auslosung in Frage kamen. Unsere Glücksfee waltete ihres Amtes und folgende zwei Teilnehmer dürfen sich nun über jeweils eine DVD von Selma  Wo kann ich Selma im Stream sehen? freuen:

psBarbara mit dem Vorschlag: „Wasser und Nahrung für alle, und eine friedliche Einstellung!

Daniela S. mit dem Vorschlag: „Ich würde versuchen, dass alle Menschen auf der Welt Zugang zu wichtigen Ressourcen erhalten und alle die gleiche wichtige medizinische Versorgung bekommen.

 

Herzlichen Glückwunsch! Bitte lasst uns an gewinnspiel@nerdtalk.de innerhalb der nächsten 14 Tage eure Postadressen zukommen, damit wir die Gewinne verschicken können.

Sollte es bei euch heute nicht geklappt haben: Wischt euch die Tränchen aus dem Auge und schaut einfach in unseren Gewinnspiel-Bereich oder nehmt an der bald startenden neuen Staffel des Besucher-Tippspiels teil – auch dort werden sicherlich wieder schöne Gewinne einen neuen Besitzer suchen 😉

Es gelten unsere Teilnahmebedingungen.

Titelbild: bearbeitetes Foto, Wrapped Gifts Retirement Party 7-8-09 8, Steven Depolo // flickr.com, Lizenz CC BY

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Uns interessiert deine Meinung - schreib sie in die Kommentare!x