Trailershow: Hereafter, Priest, Rare Exports, SAW VII, Harry Potter and the Deathly Hallows – Part 1

Hereafter

Der neue Film von Clint Eastwood (Gran Torino) mit Matt Damon (Green Zone) in der Hauptrolle. Hereafter scheint ein durchaus anspruchsvoller Thriller zu werden, der für den ‘ab-ins-Wochenende’ Film eventuell nicht unbedingt geeignet ist oder eher nichts, nachdem ich direkt schlafen gehen könnte. Ein Film mit Nachwirkung – hats lange nicht mehr gegeben und dann auch noch von Clint Eastwood.

Priest (3D)

Wieder ein bunt gemischter Film. Da ist für jeden etwas dabei: Action, Western, Sci-Fi, Religion und Vampire! Ich finds eine grandiose Mischung, die es so wohl selten gibt. Im Abgang hat der Trailer ein bisschen von Resident Evil, den ich schon nicht schlecht fand und dessen nächster Teil ab Donnerstag ins Kino kommt. Ein wenig darf man sich noch gedulden, den im Sommer kommt der Film erst in den USA in die Kinos. Vorgemerkt ist er aber schonmal 🙂 . Übrigens mein Favorit in dieser Zusammenstellung.

Rare Exports

Ein Trailer aus den nördlichen Ländern. Santa Claus kommt aus Lappland/Finnland, dass weiß jeder und hier kommt der Beweis! Ich muss ja schon zugeben, dass ich ein wenig befangen bin: Ich mag Skandinavien sehr gern, deshalb werde ich mir den Film, falls er jemals nach Deutschland kommen sollte, anschauen, auch wenn die Story nicht sehr vielversprechend sein mag. Für jeden Fan des Nordens eine Empfehlung wert 🙂 .

SAW VII aka SAW 3D (3D)

In einer Trailershow hatte ich bereits den Teaser zu SAW VII gepostet, nun ist der erste offizielle Trailer erschienen und ich muss sagen, den will ich nun endlich in 3D sehen! Die Geschichte ist ja eher Nebensache dieses Mal. Mich würde ja interessieren, wie die das ganze Zeug in den Kinos installiert bekommen wollen 😉 . Ein absolutes Muss – rein wegen der Effekte natürlich!

Harry Potter and the Deathly Hallows – Part 1 (TV-Spot) (3D)

Ein Goody zum Abschluss:. Vor kurzem habe ich ein Interview mit Daniel Redcliffe gelesen, in dem er den Film als sehr dunkel beschreibt und ich kann ihm da nur zustimmen. Dieser TV-Spot wirkt sehr düster und bedrohlich. Eventuell wird das der erste Potter mit Freigabe ab 16, denn ab 12 Jahren hätte ich doch starke Bedenken.

Kommentare(7)
  1. Tobias 13.09.2010
  2. Eric 14.09.2010
  3. Andreas 15.09.2010
  4. Dein Freund Bob 15.09.2010
  5. Alex 15.09.2010
  6. Eric 15.09.2010
  7. andreas 15.09.2010

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.