Trailershow: Red Hill, The Butcher The Chef and The Swordsman, The Troll Hunter

Red Hill

Action und Spannung pur erwarten uns hier schon im Trailer. Hat ein wenig was von “A Nightmare on Elm Street”, was aber nicht schlimm ist. Der Trailer kommt schon düster rüber. Das wird, denke ich ein Film, direkt nach meinem Geschmack – erst schießen und dann weiterschauen. Ein wunderschöner Kinoabend 🙂 .

The Butcher, The Chef and The Swordsman

Endlich wieder ein Asia-Movie! “Ein Schwert, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu …” – ach mist falscher Film! Aber dennoch gewisse Ähnlichkeiten. Auch dieser Film dürfte für die gepflegte Freitag Abend Unterhaltung sehr angebracht sein. Nette Kampfszenen, nette Umgebung und passende Schauspieler. Im Kinosessel gemütlich machen und genießen.

The Troll Hunter (Teaser)

Mein absoluter Favorit ist dieser Teaser.  Viel Wackelkamera, viel Authentizität und Nachtaufnahmen im Wald. Welcher Film kommt einem da in den Sinn? Bei mir ist es “Blair Witch Project”, der Film, der mir überhaupt nicht gefallen hat. Jetzt ist die Location nach Nordeuropa gewandert und aus der Hexe ist ein Troll geworden. Ich will diesem Film jedoch eine Chance geben – vielleicht können die Norweger mehr überzeugen.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.