Oscar-Gewinnspiel 2019 startet

Am 24. Februar 2019 schaut die gesamte Filmbranche nach Los Angeles. Am Abend dieses Sonntags werden wieder die Oscars® verliehen.
The Favourite  Wo kann ich The Favourite im Stream sehen? und Roma  Wo kann ich Roma im Stream sehen? stechen aus den Nominierungen hervor: 10 Nominierungen haben die Filme erhalten! 8 Nominierungen bekam Bradley Coopers Musicalfilm A Star is Born  Wo kann ich A Star is Born im Stream sehen?, ebenso Vice *  Wo kann ich Vice im Stream sehen?, die Filmbiografie vom Ex-US-Vizepräsident Dick Cheney.

Auch ihr habt eine Chance, an diesem Abend abzuräumen, denn wir veranstalten zum zehnten Mal in Folge das Nerdtalk Oscar®-Gewinnspiel!
Tippt euren Favoriten in jeder Kategorie und sichert euch die Chance auf einen der zahlreichen Preise.

Teilnehmen und gewinnen

Auf unserer Oscar-Übersichtsseite gibt es alles, was es das Herz begehrt: Starte sofort das tippen oder schau dir vorher an, welche spannenden Gewinne wir für euch vorbereitet haben.
Jeder Teilnehmer bekommt seinen vorausgefüllten Tippzettel in seine Mailbox gesandt – so seid ihr bestens vorbereitet für die Oscar-Nacht!

Du willst noch etwas warten? Aber warte nicht zu lange: Der Teilnahmeschluss ist der 24. Februar 2019, 23:59 Uhr.

Wir wünschen dir viel Erfolg 🙂

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Uns interessiert deine Meinung - schreib sie in die Kommentare!x