Nerdtalk Sendung 559 – Her Name was Lola

Teaserbild Tylyer Rake

Nerdtalk? Können wir.
Egal, ob wir über Serien wie Into The Night schnacken, über Extraction oder auch über Microsoft Powertoys (nicht das, was ihr nun wieder denkt, wenn ihr “Powertoys” lest 🙄) und Home Office.
Die volle Themenbreite dessen, was Nerds so liefern können: In dieser Sendung bekommt ihr es. Oder wusstet ihr schon, was Reguläre Ausdrücke sind?

Nerdtalk Top5: Filmväter

Vater küsst sein Kind
Bild: Kelly Sikkema (CC0)

“Männer müssen immer stark sein und dürfen keine Emotionen zeigen!” Zum Glück gilt dies schon lange nicht mehr: Viele Filmväter würden wir gern selbst als Papa haben.
Passend zum “Vaddertach” gibt es unsere Top5 der besten Väter in Filmen.

Nerdtalk Sendung 558 – Skrrr Skrrt

Szenenbild aus Serie Upload

Eine Sendung mit großem Lachfaktor.
Wir informieren über die kommenden Kinoöffnungen, philosophieren über Verschwörungstheorien und schnacken über zehn Filme und Serien.
Wer diese Sendung verpasst, wird sich ärgern.

Merz gegen Merz – Blu-Ray-Review und Gewinnspiel

In Sendung 534 habe ich von der ersten Staffel von “Merz gegen Merz” aus der Feder von “Stromberg”-Autor Ralf Husman geschwärmt. Darin bieten sich Annette Frier und Christoph Maria Herbst als auseinandergelebtes Ehepaar einen Rosenkrieg par excellece. Heute wird die Blu-Ray der zweiten Staffel veröffentlicht. Wir haben für Euch schon mal einen Blick hinein gewagt. …

Weiterlesen …Merz gegen Merz – Blu-Ray-Review und Gewinnspiel