Heroes ab Herbst auf RTL 2

Cast

Heroes hat endlich einen Platz im deutschen TV gefunden. Ab Herbst wird RTL 2 die Mystery-Sendung ausstrahlen. Heroes hat mich vor einiger Zeit schon zu Begeisterungsstürmen hinreißen lassen.

In Heroes geht es um eine Gruppe eigentlich ganz normaler Menschen. Diese entdecken – völlig unabhängig voneinander – übernatürliche Fähigkeiten an sich selbst. Diese gehen von Unverwundbarkeit bis zur Zeitkontrolle. Während die Gruppe versucht, mit ihren Besonderheiten klar zu kommen, werden die “Heroes” von einigen undurchsichtigen Typen verfolgt.

Heroes war in den USA der erfolgreichste Neustart der letzten TV-Saison und das ist auch durchaus nachvollziehbar. Unbedingt im Auge behalten.

Tags:

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.