Gerüchte um 24 Season 7

JackWas sinkende Quoten doch ausmachen. 24 war einmal die beste TV-Serie überhaupt für mich. Mit der sechsten Staffel hat sich das Konzept jedoch tot gelaufen. Jede Staffel lief nach dem gleichen Konzept. Große Bedrohung, mindestens ein Verräter. Einziger Unterschied war der stetig wachsende Foltergrad der Serie. Die Macher haben die Zeichen der Zeit offenbar erkannt. Auf vielen Webseiten geht das Gerücht um, dass es einen weiblichen Präsidenten geben wird in der siebten Staffel. Mal ehrlich. Ändert das irgendwas? Bisher gab es beinahe jede Season einen neuen Präsidenten. Nachdem man bereits einen schwarzen Präsidenten hatte, ist eine Frau nun auch kein Tabu mehr.

Eine wichtige Neuerung wäre dann allerdings der Wechsel des Schauplatzes. So gibt es wohl derzeit Überlegungen, Los Angeles den Rücken zu kehren und die Handlung nach New York, Washington DC oder gar London zu verlegen. Neben Jack Bauer wird vermutlich einzig Chloe in Season 7 wieder mit dabei sein.

Egal, was sie auch immer tun werden. Die Serie hat eine Überarbeitung wirklich nötig.

Kommentare(2)
  1. Reptile 26.06.2007
  2. Olly 26.06.2007

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.