Empfehlung erbeten

Ich habe ja schon so ziemlich viele Filme gesehen. Immerhin bringe ich es bei Moviepilot aktuell auf 591 Bewertungen und 194 ausführliche Filmkritiken. Dennoch ist bisher so einiges an mir vorbeigerauscht. Im wahrsten Sinne des Wortes: auf die “Transporter”-Reihe werde ich jetzt erst durch den finalen Trailer für den dritten Teil so richtig aufmerksam. Kann mir mal einer sagen, ob man sich die beiden ersten Teile angucken sollte? Waren die gut? Bei “Hellboy 2” habe ich es leider nicht geschafft vorab den ersten Teil zu sehen. Inhaltlich kein Versäumnis, aber dennoch wird der erste nun wohl bald mal nachgeholt werden müssen.

…ich bin aber schon fast davon überzeugt, dass mich allein die Sommersprossen von Natalya Rudakova allein ins Kino locken werden. Kommt noch die Kino-Jahreskarte hinzu… Okay: Anfang Januar dann mehr zum Film auf Nerdtalk…;-)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Kommentare
Älteste
Neuste Am meisten gevoted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
8
0
Uns interessiert deine Meinung - schreib sie in die Kommentare!x
()
x