Trailershow: The Host, The Three Stooge, Piranha 3DD, Madagascar 3: Europe’s Most Wanted, Cosmopolis, Snow White and the Huntsman

The Host (Teaser)

Sehr atmosphärischer Teaser, der mich schon einmal in den Bann gezogen hat. Auf einer Seite doch schon etwas unheimlich: Jeder ist nicht mehr er selbst. Bin gespannt, was da noch kommt. Knapp ein Jahr müssen wir noch warten, aber bestimmt nicht auf den ersten Trailer.

The Three Stooge

Achtung! Totaler Schwachfug-Alarm! Das ist mal unteres Niveau. Wobei – JackAss hatte glaube ich sogar gar keins. Ein Film, um den man sicherlich einen weiten Bogen machen kann und eventuell Geld bekommen müsste, falls man gezwungen wird sich ihn anzuschauen.

Piranha 3DD (3D) (Red Band)

Piranha 3D war schon schlecht, fast schon ein Softporno und so geht das hier weiter, mit doppelten Argumenten, ohne Hirn und Verstand. Einziges Highlight auch dieses Mal Christopher Lloyd (Dr. Emmett Brown, “Doc” aus Zurück in die Zukunft). Und wer ihn noch sehen will, für den ist auch David Hasselhoff als vermeintlicher Rettungsschwimmer dabei.

Madagascar 3: Europe’s Most Wanted (3D)

https://www.youtube.com/watch?v=n_62TZZgCqQ&hd=1

Der lustige Tierspaß geht in die nächste Runde und ich finde das macht auch schon richtig Freude. Nettes Familienkino ist vorprogrammiert – natürlich auch für ältere Kinder geeignet. Ich bin dabei, wenn es wieder los geht.

Cosmopolis (unzensiert) (Teaser)

https://www.youtube.com/watch?v=lJGLlS1h6Eo

Verstörender Teaser von Regisseur David Cronenberg, der für solche Filme bekannt ist. Viel kann man da noch nicht zu sagen, vielleicht nur, das dieser Film nichts für schwache Nerven werden wird. Abstoßend, eklig und verstörend und doch eine mögliche Realität.

Snow White and the Huntsman

Schneewittchen etwas anders erzählt. Bildgewaltiges Fantasy-Action-Adventure mit Starbesetzung. Klasse gemacht, eine absolute Sehempfehlung. Hierbei sieht man, dass ein Film kein 3D braucht um zu Punkten.

Comments (1)
  1. phil 25.03.2012

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.