Trailershow: 4:44 Last Day on Earth, American Reunion, Project X, Ice Age 4: Continental Drift ‘The ScrATIST’, Comic-Con Episode IV: A Fan’s Hope, Sound of Noise, Conception

4:44 Last Day on Earth

Mal wieder eine Endzeit-Film, gab ja sehr wenige in der letzten Zeit?! Dennoch, hier mal eine etwas andere Herangehensweise. durchaus einen Blick wert, auch wenn das Genre ein wenig verbraucht zu sein scheint. Nette Trailermusik.

American Reunion

https://www.youtube.com/watch?v=IEduvWBfTMw&hd=1

Endlich sind sie wieder da, die original Darsteller aus American Pie! Da kann ich mich nun endlich einmal wieder freuen, denn die “nächste Generation” war ja einfach nur schlecht. Es ist schon eine Weile her, 13 Jahre um genau zu sein. Da ist ganz schön was passiert. Bin sehr gespannt – der Film steht ganz weit oben auf meiner Filmliste! Was meint ihr? Kann/muss man sich das noch antun nach all den Jahren oder ist man dafür schon zu alt?

Project X (Red Band)

Total abgefahrener Trailer über eine Highschool-Party, die ein wenig aus den Fugen läuft. Wer hat sich das denn nicht zum 18. Geburtstag gewünscht, um sich einen Namen zu machen? Wirklich total durchgeknallt und nichts für schwache Nerven. Sex, Drugs & Rock’n Roll.

Ice Age 4: Continental Drift ‘The ScrATIST’ (Featurette) (3D)

Im Sommer ist es dann soweit: Ice Age 4  kommt in die Kinos. Vorab habe ich diese nette Featurette gefunden, die noch einmal einen kleinen Einblick in Scrats Leben bringt und seine Liebe zur Eichel. Sehr schön und liebervoll gemacht. Auch wenn die Qualität der Filme abgenommen hat, immer mal wieder ganz nett.

Comic-Con Episode IV: A Fan’s Hope

Um mal wieder auf den Nerdfaktor zu kommen, ein Doku-Trailer zur Comic-Con über ein paar Besucher und Händler, die jedes Jahr diese Universum besuchen. Ich bin jedesmal wieder erstaunt, was es für Menschen und Dinge gibt – doch das macht uns ja auch aus. Aus reinem Interesse würde ich ja auch mal gern zur Comic-Con fahren – die Doku bringt einen schon etwas näher.

Sound of Noise

Ein fantastischer Trailer aus Schweden. Sehr gut inszeniert. Irrwitzig auf was man für Ideen kommen kann. Ich werde mir den Film, soweit er nach Deutschland kommen sollte, auf jeden Fall anschauen.

Conception: No more Jerking off (Clip) (Red Band)

Zum Clip

Zum Schluss noch ein Einblick in das Schlafzimmer zweier Menschen, die ein Kind möchten: Es geht um das wirklich wichtige Thema. Mehr gibt es zum Film noch nicht – sobald es einen Trailer gibt, seht ihr ihn hier.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.