Gewinner der Gewinnspiele zu “Unknown Identity” und “The Fighter”

In den letzten zwei Wochen gab es wieder viel zu gewinnen!
Zuerst war dort unsere Rezension mit Gewinnspiel zum BluRay/DVD-Start “Unkown Identity”, dem Thriller mit Liam Neeson in der Hauptrolle, der nach einem Unfall auf seinen eigenen Doppelgänger trifft. Zu gewinnen gab es 2x die BluRay von “Unknown Identity” und das 1x PS3 Gaming Headset von BigBen Interactive.
Und zum Anderen gab es noch unsere Rezension mit Gewinnspiel zum BluRay/DVD-Start von “The Fighter”. Mark Wahlberg und Christian Bale spielen zwei verschiedene Brüder, die Boxen einerseits zusammenhält und doch trennt. Zu gewinnen gab es hier 2x die BluRay zum Film.

Unknown Identity

Passend zum Thema wollten wir von euch wissen, wen ihr gerne einmal doublen wolltet und warum. Die Teilnahme war rege, wohl auch, weil mal wieder einige Gewinnspielseiten auf uns verwiesen haben. Liebe Grüße auch an die, die gern der “Pabst” sein wollten. Der Großteil nahm es hingegen mit den Großen der Welt auf und wollte Merkel oder Obama doublen. Die Glücksfee hat mit verbundenen Augen ausgewählt…

Das PS3 Gaming Headset von BigBen Interactive geht an…

Dennis R.: “Wenn ich einen Tag lang einen Doppelgänger spielen könnte, würde ich am liebsten Austin Powers nachahmen. Warum? Er ist besonders lustig und jede Frau liegt ihm zu Füßen :o)”

Jeweils eine BluRay von “Unknown Identity” gehen an…

Claudia S. aus Essen: “Garfield: den ganzen Tag nur faulenzen (genial) und Lasagne essen (mein Lieblingsgericht) :-)”
und…
Sandro aus Regensburg: “Ich würde den Papst nachahmen und Verhütung erlauben”.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

The Fighter

Um eine der zwei BluRays abzuräumen, musstet ihr unsere Nerdtalk-Voicemailbox anrufen und uns erzählen, was ihr mit dem Begriff “Kampf” verbindet. Hier war die Resonanz merkbar geringer, dabei haben wir gerade frisch unsere Begrüßung neu aufgenommen. Nun, aber einige trauten sich, über den Schatten zu springen und uns ihre Stimme auf die Voicemailbox zu hinterlassen.

Jeweils eine BluRay zu “The Fighter” gehen an…

Michael Kastner und Den Stillen Pupser! Was die Zwei uns erzählt haben, das erfahrt ihr in Nerdtalk Episode 225!

Herzlichen Glückwunsch auch hierzu!

Und der Rest? Immer schön die Gewinnspielübersicht im Blick behalten – da kommt bestimmt bald wieder etwas! Solange könnt ihr ja wöchentlich beim Besucher-Tippspiel teilnehmen 🙂

Kommentare(5)
  1. Karsten 17.10.2011
  2. Der_Stille_Pupser 18.10.2011
  3. Meix 18.10.2011
  4. Kthulhu 18.10.2011
  5. Karsten 19.10.2011

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.