Nerdtalk Episode 50

Es ist soweit!
50 Folgen Nerdtalk! Das erste große Jubiläum und ihr seid live dabei!

Vollgepackt mit den besten Sektionen aus 49 Ausgaben: Filmstarts und gesehene Filme. Hörer-Feedback und -fast schon vergessen- die guten alten TV-Tipps für euch. Hinzu kommt die Auflösung aller zwölf Gewinnspielfragen, das Auswürfen der 12. Frage und die Verkündung der Gewinner!
Besonders die Filmnews kamen in den vergangenen Folgen gut bei euch an, weswegen wir auch dieses Mal das Beste aus Hollywood zusammengestellt haben.

Und mit dem Jubiläum feiern wir auch eine Premiere: Wir haben so viele Themen, dass wir am Ende angesichts des Umfangs kapitulieren und auf nächste Woche verschieben. Auch nicht schlecht 😉

Aber am Besten, ihr hört rein, in unsere

Nerdtalk Episode 50.

Viel Spaß beim Hören 🙂

Vorgestellte Neustarts dieser Woche:
Bank Job
Traffic

Gesehen:
Indiana Jones 4

Die wichtigsten News:
Andy schreibt jetzt auch bei Moviepilot.de
“Unsere Erde” stellt Rekord auf
Leonardi Di Caprio spielt Atari-Gründer Buschnell und dreht einen Film mit Scrosese
Erste Trailer zu Curious Case of Benjamin Button

Außerdem gibt es auf unserer Gewinnspielseite nun den offiziellen Endstand und ein Video von der Gewinn-Auslosung zu bewundern.



Feedback

Kontakt

Support

Social Media

13 Gedanken zu „Nerdtalk Episode 50“

  1. na gratulation euch beiden!
    kanns schon kaum abwarten aber ich hab mir schon nen zeitplan zurecht gelegt-erst wird fußball geguckt und dann auf der fahrt nach ungarn höre ich mir endlich euren podcast an.
    bitte noch mindestens weiter 50 so unterhaltsame folgen.
    wünsche euch schon mal ein schönes wochenende^^

  2. @Svenskhl:
    Na hör mal, DAS ist ja wohl mal ein Start ins Wochenende:
    1. Deutschland hat gewonnen
    2. Du genießt das Wochenende in Ungarn
    3. Du bist einer von unseren Gewinner-Typen.

    Besser geht es ja kaum. 😉

  3. @JAD:
    Keine Bange, bald gibt’s das nächste Gewinnspiel. Heute ist nicht alle Tage…;-)

  4. gerade heim gekommen-hab mich wirklich gefreut!
    jetzt heist es noch knapp 4 stunden pennen und dann gehts wieder an die arbeit.
    urlaub war wunderbar aber mal wieder zu kurz-hab mir tierisch den pelz verbrannt^^
    so die italiener sind auch endlich draußen und nun macht die stärkste em aller zeiten gleich doppelt so viel spaß
    wünsch euch was

  5. auch wenn es wie motzen kling warum ist Svenskhl auf platz 3. wo es soviele mit 13 Punkten gibt. Nur weil er 2 mal beim würfeln gewonnen hat? dafür hat er nicht mal alle gelöst…

  6. na was sind denn das für töne?
    die jungs haben immer fair ausgewürfelt und wenn ich nicht gewonnen hätte wäre das auch kein beinbruch gewesen.
    ich mag solche sachen nicht-ich habe eigentlich auch noch nie was gewonnen doch es ist doch eine sache von sportsgeist es immer wieder zu probieren und hier nicht kindisch rum zu flamen.
    der podcast ist das was für mich zählt und das gewinnspiel war (zumindestens für mich) nur eine nette dreingabe.
    übrigens bin ich nicht der einzige der nicht alle antworten abgegeben hat-mir hat nur eine einzige gefehlt.
    ich habe ja meistens meine ergebnisse sogar nachgereicht weil ich nicht immer zeit hatte rechtzeitig nach der lösung zu suchen.

  7. @JAD
    Was Svenskhl im letzten Satz sagt, ist ganz wichtig: Wir haben ja auch im Nachhinein immer noch Punkte gegeben, sofern die richtigen Antworten nachträglich eingeschickt wurden.
    Über mangelnde Information darüber kann man sich auch nicht beschweren, Andreas hat häufig im Podcast darauf hingewiesen, dass man auch nachträglich Punkte holen kann (wovon besonders Sonja R. profitiert hat).
    Die exakte Punktevergabe kann man sich auch unter der Gewinnspielseite anschauen.

    Sofern es noch Rückfragen gibt, könnt ihr euch gern melden 🙂

  8. hä? was habe ich jetzt nicht verpasst. Im grunde ist mir das gewinnen echt mal gerade Wumpe…ich wollte nur wissen warum gerade er den Dritten hat wo es doch 6 sind die 13 Punkte haben

    Oder nicht?

    Ich wollte nur wissen ob es daran liegt da er 2 mal beim würfeln gewonnen hat.

    Ich unterstelle hier niemanden schummeln und gar nicht…und das habe ich auch nicht geschrieben und das anblaffen finde ich jetzt echt doof denn es war nur ne frage

  9. sag mal hast du dir den podcast eigentlich schon angehört?
    denn dann wäre deine frage doch damit beantwortet-die jungs haben alles ausgewürfelt.
    deswegen hatte ich eben mal glück-wer weis-das nächste mal bist du vielleicht an der reihe.
    also nichts für ungut-falls du was in den falschen hals bekommen hast tut es mir leid.
    man wir haben sommer,schönes wetter und wenn du jetzt hier wärst würd ich dich auf ein eis zur versöhnung einladen.
    sorry nochmals falls du dich von mir angegriffen gefühlt hast-das war nie meine absicht^^

  10. @JAD
    Häufig hängt an so einer Anfrage auch der Gedanke der unberechtigten Bevorzugung, deswegen wollte ich da auf jeden Fall für Klarheit sorgen.
    Um so schöner, dass deine Frage rein sachlich gemeint war.

    Nein, die Sache ist ganz einfach: Wir haben den dritten Platz ausgewürfelt. Das hat nichts mit mehr oder weniger Spezialpunkten, nix mit schneller Antwortzeit oder gar Bestechung zu tun. 😉
    Nein, hier hat einfach das Glück zugeschlagen.

  11. na zumindestens gab es noch nie so viele comments zu einer episode…
    geht hier eigentlich jemand bei dem herrlichen wetter ins kino?
    denke ich werde diese woche auch mal wieder die freundin schnappen und mich in einen wohlklimatisierten kinosaal verziehen.

  12. na ist doch was eine antwort ich zufrieden…und alles wieder juti

    nein ich konnte sie mir nicht anhören da mein lautsprecher momentan nicht mehr als dezentes rauschen bringt

Schreibe einen Kommentar