4 Gedanken zu „Nerdtalk Episode 215“

  1. Lieber Lieber Phil,
    wunderbar finde ich das du “Die anonymen Romantiker” vorgestellt hast. Man merkt ihr bessert euch bezüglich der kleinen GUTEN Filme.
    Also ich komme gerade aus der Vorstellung von diesem Film und kann nur sagen,
    WUNDERBAR !!!
    Es ist wirklich ein super schöner und vorallem lustig charmanter Film über die Liebe.
    Hab dieses Jahr keine bessere Komödie gesehen, weder Kino noch DvD bei der ich so lachen musste.

    Bitte Bitte geh in diesen Film, Phil und gib dein Feedback im nächsten Nerdtalk vom Besten. Würde mich drüber freuen.
    Für alle anderen gilt das Gleiche. REINGEHEN !!!

  2. Hab mir damals Hardy Candy angeschaut ohne as von dem Streifen zu wissen. Hat echt interessant begonnen, wo klar wurde wohin das ganze führen wird, da wars auch noch nicht schlecht. Aber wo der Film bei mir dann abgekackt ist, war der Charakter von Ellen Page…

    Scheisse hat die genervt… Klar, sie hat gut gespielt, aber dieser Charakter hatte mit jeder Minute mehr und mehr Symphatie bei mir verloren. Auch die Story über den Pedotypen war echt schwach

    Der Film hat mir nicht sonderlich gefallen

Schreibe einen Kommentar