Nerdtalk Epsiode 247

Gesehene Filme:

Tribute von Panem
Hotel Ruanda
Tarzan
Star Wars
John Carter

Vorgestellte Filmstarts der Woche:

Die Frau in Schwarz

Russendisko

Zorn der Titanen – Kampf der Titanen 2

Die Piraten – Ein Haufen merkwürdiger Typen

Sonstiges / Links

Das Nerdtalk.de-Hörertreffen: Bis zum 15.4. abstimmen, wo es stattfinden soll

Sony gestaltet DVD von “Girl With the Dragon Tattoo” im Stile einer Raubkopie
Filmplakate simpsonized





Jetzt Kommentar auf Voicemail sprechen (+49 30 – 4700 59 02)
Diesen Podcast bei iTunes bewerten

14 Gedanken zu “Nerdtalk Epsiode 247”

  1. Moin zusammen,

    Das war doch mal ein guter Ersatzmann! Glückwunsch zur gelungene Premiere! Zum Thema Napster habe ich jedoch eine Anmerkung! Es ist doch wieder möglich, die Lieder auf dem Rechner zu speichern! Getestet hab ich das zwar noch nicht, aber es stand im Newsletter…

    Schönes Wochenende!
    Onkelmicha

    Ps: Gewinnspielseiten sollten verboten werden!!

  2. Soweit ich das verstanden habe, können die dann aber auch nur mit Napster abgespielt werden. Die liegen dann in so einem verschlüsselten Container. Was die Sache etwas ad absurdum führt.

  3. Aloha alle zusammen,

    gelungene Folge mit einem sehr guten Ersatzmann. Der könnte echt mal öfter kommen. Seine erste Folge war zumindest gelungen:)
    Ich hab mich jetzt auch bei Spotify angemeldet und muss sagen, dass vor allem die Tonqualität echt Bombe ist. Sehr schön. Allerdings habe ich nicht wie Phil das Problem, dass, wenn das Radio läuft, Werbeunterbrechungen kommen. Ich hab die eher so an den Seiten als Einblendung, aber hören tue ich nichts. Mhm.

  4. Ja, der Alex macht sich auch auf den Ohren ganz gut, Glückwunsch zur ersten Folge!
    Die Werbung bei Spotify scheint erst nach einiger Zeit auch akustisch aufzutreten. Ich nutze schon seit einiger Zeit einen britischen Account und habe diesen jetzt auf Deutschland geändert. Bei mir tritt da durchaus ab und an mal Werbung auf, bei Familienmitgliedern mit frischen Account derzeit noch nicht. Ich schätze das ist eine Art Schnupperbonus.

  5. Ich will euch nur ungerne enttäuschen, aber so tierisch originell ist die Verblendung DVD dann doch nicht. Das ganze hat die Borat DVD schon vor 5 Jahren gemacht und fand es auch tierisch passender 😉 http://videoeta.com/news/2236

    Diese DVD ist generell geil, alleine das DVD Menü sieht auch so aus wie ne 80x überspielte VHS Kassette. Erinnere mich, dass ich auch stark irritiert war, wo ich das gekauft habe, aber wenn man schlau ist, sieht man diese kleine Schrift neben dem Loch und da sah man, dass es doch ein Original ist.

    Übrigens mal ne Frage: Warum ist das beim Tippspiel jetzt ne Null Runde? Dass es Filme gab die es nicht in die Top 10 schafften gab es ja schon oft genug, warum ist das jetzt ein Sonderfall?

    Alex hat einen guten Job gemacht, könnte fürs nächste Mal aber durchaus mehr Präsenz zeigen 😉 Aber war wohl die Nervosität

  6. @Pupser: Das Tippspiel ist eine Nullrunde, weil wir quasi zwei Quellen haben, die wir kostenlos anzapfen können. Die eine listet aber nur Top10 und die Zweite listet eigentlich alle Neustarts, ist aber aktuell im Urlaub. Und deswegen werden da auch keine Besucherzahlen aktualisiert. Und da ich so einen Grottenfilm letzte Woche ausgewählt habe, wo nicht einmal ein andere Film gewertet werden könnte (weil er es in die Top10 geschafft hat), bleibt es diesmal eine Nullrunde.
    Habe ich nun wenig Probleme mit, weil in der Wertung bleibt alles so wie letzte Woche, keiner rutscht hoch oder runter und somit wird keiner bevorteilt oder vernachlässigt.

  7. Hi! Super Podcast wie eigentlich fast immer. Heute kam meine erste DVD von Lovefilm.de
    (Wer ist Hanna?). Dank McDonadls Monopoly Aktion habe ich dort nun 90 Tage kostenloses Filmleihvergnügen. Auf Lovefilm bin ich aufgrund eures Podcasts gekommen ihr solltet echt mal versuchen für ein wenig Provision Lovefilm.de über eure Seite zu verlinken.
    Macht weiter so! Tschüss.

  8. Hey ho Leute. Ich weiß nicht, ob ihr spill.com kennt, aber die haben vor ein paar Monaten einen dvd-/bluray-podcast gestartet (remote viewing), wo sie auch dvds verlosen. Um an den gewinnspielen teilzunehmen, muss man jedoch ein codewort, welches irgendwo im podcast mal erwähnt wird, als private nachricht senden. Weiß nicht, ob das zu 100% funktioniert, aber wär ne art, euch vor den gewinnspiel-sites da zu schützen.

  9. Hey qrl,

    Nun, dann braucht nur einer den Podcast wirklich hören und das “Codewort” halt mit auf die Gewinnspielseite posten. Also ein wahrer Schutz ist das nicht.

  10. @Phil

    Ich glaube solche Gewinnspiel Schmarotzer machen sich echt nicht die Mühe um das ganze anzuhören (nicht mal einer) also finde ich das für eine gute IDee

Schreibe einen Kommentar