7 Gedanken zu “Nerdtalk Sendung 317”

  1. Samstag auch “Alles eine Frage der Zeit” gesehen. Muss Lars echt zustimmen; für 10/10 würde es zwar nicht reichen. Dennoch ein sehr, sehr bewegender und wunderschöne Liebesfilm, der nicht zu dick aufträgt und vor allem auf der Ebene “Familie” sehr berührt. Bin echt froh ihn gesehen zu haben! … Wenn ich drüber nachdenke habe ich glaube ich noch nie so einen guten Einsatz des Elements “Zeitreise” gesehen wie dort. Sehr dezent, passend, nachvollziehbar – und es steht in der Tat absolut nicht im Mittelpunkt sondern hilft bestimmte Gedankengänge die man bei sich selber kennt darzustellen und auszudrücken. Wirklich gut!

  2. ja, ja, ja. Insidious: Chapter 2 der wird natürlich gekuckt. Ich freu mich…danke für den Trailer 🙂

  3. Interessanter Podcast! Ich konnte nur nicht ganz glauben wie jung dieser Lars ist! Stimme hört sich eher so nach 35-40 und ziemlich sprecherfahren an. Krass!

Schreibe einen Kommentar