Nerdtalk Sendung 347

Gesehene Filme:

Edge of Tomorrow * (WerStreamt.es?)
X-Men – Vergangenheit ist Zukunft * (WerStreamt.es?)
Das Schicksal ist ein mieser Verräter * (WerStreamt.es?)
Dein Weg * (WerStreamt.es?)
Exit Through The Gift Shop * (WerStreamt.es?)
The World’s End * (WerStreamt.es?)
Pain & Gain * (WerStreamt.es?)
The Counselor (WerStreamt.es?)
Insidious 1 * (WerStreamt.es?)
Insidiuos 2 * (WerStreamt.es?)
L.A. Crash * (WerStreamt.es?)
Under The Dome * (WerStreamt.es?)
Luther (WerStreamt.es?)

Vorgestellte Filmstarts der Woche:

Einmal Hans mit scharfer Soße

TinkerBell und die Piratenfee

Das Schicksal ist ein mieser Verräter



Feedback

Kontakt

Support

Social Media

15 Gedanken zu „Nerdtalk Sendung 347“

  1. Selten sagen wir ja Filmtitel häufig während einer Besprechung – aber, wenn dann machen wir es gut … oder so.
    “Zukunft ist Vergangenheit” nicht “Vergangenheit ist Zukunft” 😛

  2. Bei Luther möchte ich unbedingt zur englischen Fassung raten. Nicht nur, weil man so in Genuss von Idris Elbas Bass kommt, sondern hauptsächlich, weil jede Folge 10 bis 15 Minuten länger ist. Und da geht wirklich Story verloren. Es gibt auch Gerüchte, dass es nach der dritten Staffel einen Film geben soll.

  3. Habe gerade gelesn das sich Harrison Ford beim Star Wars Dreh schlimm verletzt hat !
    Die anderen Schauspieler wollen erst weiter machen wenn alles besser gecheckt ist !

    Vielleicht bleibt uns ja die kacke dich erspart 😀

  4. Habe gerade gelesn das sich Harrison Ford beim Star Wars Dreh schlimm verletzt hat !
    Die anderen Schauspieler wollen erst weiter machen wenn alles besser gecheckt ist !

    Vielleicht bleibt uns ja die kacke doch erspart 😀

  5. Hey, ich habe Lars mal ein wenig auf letterboxd verfolgt und ich würde mich über ein Review zu den beiden Filmen Dogtooth und Otto-Der Film freuen.

  6. Da muss ich CNR1 mal zustimmen – eine Besprechung von DOGTOOTH fänd ich klasse!
    Habe eben auch mal geschaut und gesehen, dass Lars ‘nur’ 3 Sterne gegeben hat. Schade, aber der Film macht es einem auch nicht gerade einfach 🙂
    Für mich ist DOGTOOTH (und auch Lanthimos anderer Film ALPEN) so ziemlich das gehaltvollste, was ich in den letzten Jahren gesehen habe. Warum, können wir ja diskutuieren falls der Film es in die Sendung schafft 😉

  7. Schön,dass Andreas wieder da war. Ich hörte aber Babyschreie im Hintergrund? Heisst das etwa…? 😉

  8. @ Star Wars
    Also ich bin da guter Dinge und glaube nicht dass uns da eine Katastrophe erwartet. Obwohl ich zugeben muss dass Abrams nicht meine Wahl gewesen wäre. Diese schnelle Erzählweise die er in Star Trek an den Tag gelegt hat die gefiel mir nicht so.

  9. @Scary JB
    Dem kann ich nur zustimmen! Ich verstehe nicht, warum alle so skeptisch sind und die schlechtesten Star Wars-Filme aller Zeiten erwarten. Die sind ja schließlich schon mit der neuen Trilogie (zumindest Teil 1+2) abgeliefert worden! Meiner Meinung nach, können die neuen Filme können kaum schlechter werden…
    Ich erwarte auch keine Meilensteine, aber guten Popcorn-Kino.

  10. Boah, muss ich schlecht geschlafen haben, bei der holprigen Grammatik :-)! Kann ich meinen Kommentar nicht editieren???

  11. Was soll los sein?
    Ich war letzte Woche krank und morgen früh gibt es wie immer die neue Episode.

    Wie in den Kommentaren zur 345 schon erwähnt: Wer bei Ausfällen unsererseits in Panik verfällt, dem sei unser Twitter-Account ans Herz gelegt, dort informieren wir über derlei Dinge.

    Also – bis morgen, gewissermaßen 😉

Schreibe einen Kommentar