SING – das Gewinnspiel zum Kinostart

Am 08.12.2016 läuft Sing  Wo kann ich Sing im Stream sehen? in den Kinos an, der Animationsfilm von den Machern von Ich einfach unverbesserlich  Wo kann ich Ich einfach unverbesserlich im Stream sehen?.
Da wir genau wissen, dass wir euch mit unserem Singen keinen Gefallen tun, gibt es von uns zum Kinostart ein tolles Gewinnspiel! Damit machen wir euch sicherlich eine größere Freude 😉

Kinostart: 08.12.2016 Verleiher: Universal Pictures
Kinostart: 08.12.2016
Verleiher: Universal Pictures

Story:

Es steht nicht gut um Koala Buster Moon: Sein Theater läuft gar nicht gut. Aber er muss handeln, sonst kann er das Theater schließen. Also entschließt sich Buster zu einer ungewöhnlichen Aktion: Er veranstaltet ein Gesangswettbewerb und jeder kann teilnehmen.
Mit seinem Freund Eddie, das Schaf, lernt Buster viele Charaktere kennen: Johnny, den rappenden Gorilla, Rosita, die Schweine-Mutter, die sich schon immer zu mehr berufen fühlte, oder Meena, die junge Elefantin mit extremen Lampenfieber.

Alle träumen von der großen Karriere – und Buster davon, seinen Lebenstraum weiterleben lassen zu können.

Trailer:

Gewinnspiel:

LunchBag zu SINGSchlüsselanhänger zu SINGWir verlosen zum Filmstart von Sing  Wo kann ich Sing im Stream sehen? zwei Fanpakete, jeweils bestehend aus 1 Original Filmplakat, 1 Schlüsselanhänger, 1 LunchBag und 1 Kopfhörer.
Alles, was du dafür tun musst, ist wie immer eine Geschichte aus deinem Leben zu erzählen:

In Sing  Wo kann ich Sing im Stream sehen? geht es um einen großen Gesangswettbewerb. Wie steht es eigentlich bei dir mit Singen?
Schreibe uns deine Geschichte zum Thema Singen in die Kommentare und schon bist du dabei! Warst du schon einmal bei DSDS dabei? Hat dich der Nachbar durch die Wände singen gehört und hat freundlich geklingelt? Hast du vielleicht etwas besonders schönes erlebt, als du gesungen hast?
Kopfhörer zu SINGWir wollen deine Geschichte zum Thema Singen in den Kommentaren!

Unter allen Teilnehmern verlosen wir zwei Fanpakete von Sing  Wo kann ich Sing im Stream sehen?, jeweils bestehend aus 1 Original Filmplakat, 1 Schlüsselanhänger, 1 LunchBag und 1 Kopfhörer.
Teilnahmeschluss ist der 08.12.2016, 18 Uhr. Bitte beachtet die Teilnahmebedingungen.

Viel Erfolg 🙂

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
16 Kommentare
Älteste
Neuste Am meisten gevoted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
16
0
Uns interessiert deine Meinung - schreib sie in die Kommentare!x