KUBO – DER TAPFERE SAMURAI – das Gewinnspiel zum Kinostart

In den USA wird der Film hervorragend bewertet, einige sprechen von dem Überraschungshit des Jahres 2016. Die Rede ist vom neusten Stop-Motion-Animationsfilm KUBO – DER TAPFERE SAMURAI. Teilweise wird der Film schon als bester Animationsfilm für die kommende Oscar-Verleihung gehandelt.
Hier hat das Animationsstudio Leika (Paranorman, Coraline, Die Boxtrolls) also perfekte Arbeit abgeliefert.

KUBO – DER TAPFERE SAMURAI startet am 27.10.2016 in den deutschen Kinos und wir feiern mit euch den Filmstart!

Story:

Die Geschichte spielt in Japan vor unserer Zeit. Der junge gutherzige Held Kubo lebt in einer Stadt am Meer und kümmert sich um seine Mutter, seit sein Vater verstorben ist. Er lebt ein bescheidenes Dasein als Geschichtenerzähler, zu dessen Zuhörern auch Hosato, Akihiro und Kameyo gehören. Doch Kubos recht ruhige Existenz zerbricht mit einem Schlag, als er versehentlich einen Geist aus seiner Vergangenheit beschwört und dieser voller Zorn auf die Erde hinab stürmt, um eine uralte Blutrache zu vollstrecken.

Trailer:

Gewinnspiel

Zum Kinostart von KUBO – DER TAPFERE SAMURAI verlosen wir ein Original Filmplakat vom Film!.
Alles, was ihr dafür tun müsst, ist uns wieder eure Geschichte erzählen:

Der junge Kubo kümmert sich aufopferungsvoll um seine Mutter, nachdem der Vater gestorben ist. Dabei versucht er, es seiner Mutter so einfach und gut wie möglich zu machen.
In welcher Situation hast du deine Eltern ganz besonders unterstützt? War es, dass du deine Eltern aus dem Urlaub abgeholt hast, weil das Auto verreckt ist? Hast du nur für die Mutter eine Palme aus Afrika importieren lassen, weil sie diese so schön fand? Hast du für deinen Vater deine Angst überwunden?
Schreibe deine Geschichte, wie du deinen Eltern ganz besonders geholfen hast, in die Kommentare und schon bist du im Pott.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir ein Original Filmplakat zu KUBO – DER TAPFERE SAMURAI.
Teilnahmeschluss ist Freitag, der 28.10.2016, 18 Uhr.
Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen.

Viel Erfolg!

Tags:
Comments (1)
  1. lord_gold 27.10.2016

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.