Die Gewinner des Boyhood-Gewinnspiels

Am Montag endete unser Gewinnspiel zum aktuellen DVD/BluRay-Start von BOYHOOD – zu gewinnen gab es jeweils ein Exemplar des Films. Alles was ihr dafür tun musstet: uns in den Kommentaren eine Erinnerung eurer Kindheit schreiben, die euch seither begleitet und geprägt hat. Unter den vielen spannenden Erinnerungen wurden nun die beiden Gewinner ausgelost!

bhcoverZum Gewinn der DVD gratulieren wir Willems und zum Gewinn der BluRay Kerstin S.!

Herzlichen Glückwunsch dazu – bitte schickt uns innerhalb von 14 Tagen Eure Adressdaten an gewinnspiel@nerdtalk.de

Wie immer der Hinweis: Auch wer heute nicht gewonnen hat, sollte am Ball bleiben – gerade erst startete die aktuelle Runde des Besucher-Tippspiels, dieses Mal unter anderem mit Gutscheinen für Gala Dinner und weiteren tollen Filmen auf DVD und BluRay. Außerdem lohnt sich immer ein Blick in die Gewinnspiel-Sektion mit regelmäßig neuen Rezensionen und Verlosungen.

Bis bald, hört rein, schaut vorbei, schreibt uns!

Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Titelgrafik © Wendy Cope / flickr.com, Titel: present 1, Lizenz CC-BY, Bild wurde bearbeitet.

Tags:
Kommentare(4)
  1. Willems 27.11.2014
  2. Willems 12.01.2015
  3. phil 14.01.2015
  4. Willems 15.01.2015

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.