Die Gewinner des Drecksau-Gewinnspiels

Heute Abend ging unser Gewinnspiel zu unserer BluRay-Rezension von Drecksau zu Ende – zu gewinnen gab es eine DVD und eine BluRay, für die ihr nichts weiter zu tun brauchtet als per Twitter eure Teilnahme zu bekunden. Aus den 22 Einsendungen wurde nun von unserer koksenden, alkoholabhängigen Glitzerfee per random.org der Lostopf gewühlt und mir gerade frisch zwei Namen in den Schoß geworfen:

Wir gratulieren herzlichst:

dsc

Zum Gewinn der DVD: @Gnislew
Zum Gewinn der BluRay: @MikeMeix

Tada! Badet im Applaus der Menge, freut euch über den Film und schickt uns innerhalb der nächsten 14 Tage eure Adresse zwecks Versendung an gewinnspiel@nerdtalk.de.

Falls ihr nichts gewonnen habt, obwohl ihr die Strapazen auf euch genommen habt, euren Twitter-Account zu bedienen: Weinet nicht, liebe Kinderlein! Das nächste Gewinnspiel kommt sicherlich schon bald. Ein Blick in unsere entsprechende Sektion lohnt sich immer und derweil ist auch das Besucher-Tippspiel gerade wieder angelaufen. Auch dort wird es noch Exemplare von Drecksau zu gewinnen geben.

Wie immer also: Dranbleiben, Einschalten, Mitmachen. Oder so. 😉

Es gelten unsere Teilnahmebedingungen.

Cover © Ascot Elite Home Entertainment.
Titelgrafik © Wendy Cope / flickr.com, Titel: present 1, Lizenz CC-BY, Bild wurde bearbeitet.

Schreibe einen Kommentar