Die Gewinner des Devil’s Pass-Gewinnspiels

Wir hatten in der vergangenen Woche zusammen mit unserer BluRay-Rezension ein Gewinnspiel zum Film Devil’s Pass. Zu gewinnen gab es zwei Mal je eine DVD – alles, was ihr dafür tun musstet, war uns zu schreiben, welcher stereotype Horrorfilm-Charakter ihr wärt und welchen Gegenstand ihr für die Laufzeit des Films immer bei euch tragen würdet.

Wir bedanken uns bei 18 Teilnehmern und haben nun per random.org von unserer blutverschmierten Nerdtalk-Glücksfee des Todes die Gewinner ermitteln lassen und gratulieren frightface und Leatherface zum Gewinn von je einer DVD!

Wie immer hier noch mal die beiden Kommentare der Gewinner:

cover_dvd_big

frightface:
Schweizer Messer – Passt sich den klassischen Horrorfilm-Momenten gut an. Ein Messer zum Verteidigen, eine Schere um die Fesseln zu zerschneiden, eine Nagelpfeile für die Girls, einen Flaschenöffner für den Alk und wenn noch eine Taschenlampe dabei ist, dann nennt mich “Final Girl”. xD

Leatherface:
Als Death Metal Fanatic sag ich nur HACKED UP FOR BARBECUE…dann wär ich wohl der einsam und allein weitab gelegen hausende Irre mit nem Fleischerhaken

Bitte meldet euch innerhalb der nächsten 14 Tage per Mail an gewinnspiel@nerdtalk.de und schickt uns eure Adresse, damit wir die DVDs versenden können.

An alle, die nicht unter den beiden Gewinnern sind: keine Sorge – immer wieder gibt es bei uns andere interessante Gewinnspiele. Einfach mal zwischendurch vorbeischauen, oder am Besucher-Tippspiel teilnehmen, bei dem es auch in der kommenden Staffel wieder viele DVDs und Specials zu gewinnen geben wird.

Vielen Dank für eure Teilnahme und bis zum nächsten Mal!

Es gelten unsere Teilnahmebedingungen.

BluRay-Cover © ASCOT ELITE Home Entertainment.

Comments (1)
  1. Hamsterspitzmaus 27.03.2014

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.