Das Nerdtalk Oscar-Tippspiel 2014

Übersicht
(aufgeführt werden Filme mit mehr als einer Nominierung)
Danke an Wikipedia
Film N
American Hustle  Wo kann ich American Hustle im Stream sehen? 10
Gravity  Wo kann ich Gravity im Stream sehen?
12 Years a Slave  Wo kann ich 12 Years a Slave im Stream sehen?
9
Captain Phillips  Wo kann ich Captain Phillips im Stream sehen? 6
Dallas Buyers Club  Wo kann ich Dallas Buyers Club im Stream sehen?
Nebraska *  Wo kann ich Nebraska im Stream sehen?
Her  Wo kann ich Her im Stream sehen? 5
The Wolf of Wall Street  Wo kann ich The Wolf of Wall Street im Stream sehen?
Philomena  Wo kann ich Philomena im Stream sehen?
4
Blue Jasmine  Wo kann ich Blue Jasmine im Stream sehen? 3
Der Hobbit – Smaugs Einöde *  Wo kann ich Der Hobbit – Smaugs Einöde im Stream sehen?
Im August in Osage County *  Wo kann ich Im August in Osage County im Stream sehen? 2
Ich – Einfach
Unverbesserlich 2
*  Wo kann ich Ich – Einfach<br />
Unverbesserlich 2 im Stream sehen?
Die Eiskönigin –
Völlig unverfroren
*  Wo kann ich Die Eiskönigin –<br />
Völlig unverfroren im Stream sehen?
The Grandmaster *  Wo kann ich The Grandmaster im Stream sehen?
Der große Gatsby *  Wo kann ich Der große Gatsby im Stream sehen?
Inside Llewyn Davis *  Wo kann ich Inside Llewyn Davis im Stream sehen?
Lone Ranger  Wo kann ich Lone Ranger im Stream sehen?
Lone Survivor *  Wo kann ich Lone Survivor im Stream sehen?

Noch knapp 1 Monat, dann ist es so weit: Zum 86. Mal werden die Oscars verliehen! Und zum 6. Mal sind wir von Nerdtalk mit unserem Oscar-Tippspiel wieder dabei!
Tippt, wer eurer Meinung nach die Oscars verdient hat.

Wie jedes Jahr gibt es wieder viele hochwertige Gewinne – und das unter allen Teilnehmern! Es ist egal, ob du ein absoluter Filmcrack bist oder nur zum Spaß mitmachst: Unter allen Teilnehmern werden die Gewinne verlost. Doch selbst, wenn es dir nicht um die Gewinne geht: Spaß macht es trotzdem.

Natürlich bekommst du bei uns deinen ganz persönlichen, vorausgefüllten Tippzettel direkt in dein Mailpostfach zugestellt. Einfach ausdrucken und mitfiebern. Wer hat mehr richtige Tipps: Du oder der Arbeitskollege, der immer von seinem Filmwissen prahlt?

Falls du Angst hast, dass du einige der Filme noch gar nicht gesehen hast: Nicht erschrecken, so mancher Film läuft erst in den kommenden Wochen an.

6. Februar
Dallas Buyers Club

13. Februar
American Hustle

27. Februar
Philomena

6. März (ab hier: nach der Verleihung)
Im August in Osage County

20. März
Lone Survivor

27. März
Her

Mitmachen ist ganz einfach: Unsere Oscar-Seite besuchen – und mittippen.
Wir freuen uns auf deinen Tipp und wünschen dir jetzt schon eine tolle Nacht der Nächte 🙂

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Älteste
Neuste Am meisten gevoted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
1
0
Uns interessiert deine Meinung - schreib sie in die Kommentare!x