Die Gewinner – Love Stories und Passion

In den letzten zwei Wochen liefen bei uns zwei Gewinnspiele – eins zu Love Stories und eins zu Passion.

Die Passion-Gewinner wurden bereits bei Twitter benachrichtigt und zur Vollständigkeit hier noch mal:pc

Die BluRay ging an @Leuchtie
Die DVD ging an @MikeMeix

Auch das Love Stories-Gewinnspiel ist beendet. Ihr solltet uns einen Kommentar schreiben, in dem ihr erklärt, welche Filme zu Weihnachten für euch unbedingt geschaut werden müssen.
Unter den 10 Einsendungen wurde mittels random.org der Gewinner vom Nerdtalk-Weihnachtsengel ausgelost und wir gratulieren zum Gewinn der DVD folgendem Kommentar von Christian Kaiser:

“Drei Haselnüsse für Aschenbrödel natürlich. Seit ich klein war (und das ist schon länger her) schaue ich mir den Film in der Vorweihnachtszeit an. Früher weil ich wollte, dann weil ich mußte und mitlerweile gehört dass einfach dazu. die Weihnachtszeit fängt halt erst an, wenn der Film im Fernsehen läuft und Wham im Radio trällert ;)

Über Wham lässt sich vielleicht streiten – wir gratulieren Dir natürlich dennoch! 😉
Bitte schick uns Deine Adresse innerhalb der nächsten 14 Tage an gewinnspiel@nerdtalk.de damit wir die DVD verschicken können.

lsdvd

Alle, die jetzt nicht gewonnen haben – nicht verzagen! Immer wieder gibt es bei uns interessante Gewinnspiele. Einfach mal zwischendurch vorbeischauen, oder am Besucher-Tippspiel teilnehmen – auch dort werden am Ende noch weitere DVDs der beiden Filme im Gewinntopf sein.

Eine fröhliche Weihnachtszeit euch allen!

(Bitte beachtet die Teilnahmebedingungen)

Passion-Cover © ASCOT ELITE Home Entertainment GmbH
Love Stories-Cover © Universum Film GmbH

 

Comments (1)
  1. Christian Kaiser 15.12.2013

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.