Trailershow: My Soul To Take, Monsters, Fair Game, Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides

My Soul To Take (3D)

Ju-hu – Gruselfaktor an! Düstere Szenen, mysteriöse Morde und eine Gruppe von Teenagern. Wenn jetzt die Stimmung im ganzen Film so anhält, dann freue ich mich schon sehr den Film im Kino zu sehen. Hat jedoch leichte Ähnlichkeiten mit “A Nightmare on Elm Street”. Gefallen hat mir ebenfalls der Soundtrack im Trailer. Dass der Film nun unbedingt in 3D erscheinen muss, finde ich etwas übertrieben. Der letzte Horror-Streifen “Schock Labyrinth 3D” war eher ein Horror für die Augen.

Monsters

Noch ein Trailer aus dem Horror-Genre, der wie ich finde, einer Mischung aus “District 9” und “Resident Evil” nahe kommt. Sieht sehr spannend aus. Ein Kinobesuch, der auf jeden Fall vorgemerkt ist. Ich würde gerne wissen, wie es weiter geht.

Fair Game

Auch nach mehrmaligem Schauen bin ich mir nicht ganz sicher, wie ich diesen Film einordnen soll. Definitiv ist es Action, aber auch ein Drama? Ich mag solche Geschichten, bei denen man nicht sofort weiß, was es ist. Der Trailer macht zumindest Lust auf mehr, auch wenn hier wieder alt bekannte Muster vorhanden sind.

Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides (Teaser) (3D)

Als kleines Goody zum Abschluss:
Der Teaser zum nächsten “Fluch der Karibik”-Teil mit Johnny Depp (zuletzt gesehen in “Alice im Wunderland”) .

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.