Trailershow: Saw VII, Tron Legacy, Drive Angry 3D, Stone

Saw 3D aka Saw VII (Teaser)
Zur Saw-Reihe kann man stehen wie man möchte – die einen mögen sie, die anderen lehnen sie kategorisch ab. Ich gehöre eher zu denen, die “Spaß” haben beim Film, denn das was dort gezeigt wird, ist doch sehr absurd. Drum bin ich auch sehr gespannt, wenn SAW in die “neuen” Dimension 3D eintritt. Was der Teaser-Trailer zeigt, erinnert stark an “Final Destination 4,” bei dem einem auch alles mögliche aus der Leinwand entgegen kommt. Ich freue mich schon, den Trailer zum ersten Mal in 3D im Kino zu sehen, den Film natürlich auch 😉 .

Tron: Legacy
Das wird der neue Avatar für das Jahr 2010/11! Tron: Legacy. 26 Jahre nach dem ersten Film, kommt nun der Nachfolger ins Kino. Ich bin sprachlos, obwohl ich den Trailer jetzt schon x-mal angesehen habe. Dieser Film kann wieder eine Revolution in der Kinowelt auslösen. Meiner Meinung nach ein wirkliches Must-See des jetzigen Jahrzehnts.

Drive Angry 3D
Wieder so eine Geschichte eines Rachefeldzuges. Wirkt ein wenig wie “Gesetz der Rache”. Aber: warum muss das jetzt in 3D kommen? Gute Action wie in diesem Teaser, funktioniert doch auch auf normaler Leinwand. Wohl ein Film für Freitagabend: (Gehirn) abschalten, genießen und ins Wochenende kommen.

Stone
Thriller mit Potenzial. Endlich mal eine Milla Jovovich losgelöscht von Residnet Evil – sieht schon mal ganz gut aus, ich kann ihr aber das nette Getue nicht so recht abkaufen. Robert De Niro und Edward Norton, Gut und Böse, beide stehen vor einer Veränderung. Interessante Mischung. Bin gespannt.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.