Die Gewinner des “Grabbers”-Gewinnspiels

In der letzten Woche hattet ihr bis gestern Abend um 19.00 Uhr die Möglichkeit, bei uns drei DVDs und eine BluRay zu “Grabbers” zu gewinnen.

Alles, was ihr dafür zu tun hattet: uns erklären, welcher euer Lieblings-Drink ist. Das haben insgesamt 58 Teilnehmer gemacht und per random.org hat unsere Nerdtalk-Fee die vier glücklichen Gewinner ausgelost:

grabbersblurayEine DVD von ‘Grabbers’ geht an … Teo (“Natürlich White Russian, das Lieblingsgesöff des Dudes!”)
Eine weitere DVD von ‘Grabbers’ geht an … Anke_LE (“Zu solch einem Film passt wohl am besten eine “Bloody Mary” – lecker, gesund & gut aussehend!”)
Die dritte DVD von ‘Grabbers’ geht an … monchichi (“Zulu Shooter, der richtet zielgerade”)
Die BluRay von ‘Grabbers’ geht an … Willems (“Cola, weil sie lecker ist!”)

Wer jetzt nicht gewonnen hat, braucht sich keinen Kopf zu machen: einfach immer mal wieder in unserer Gewinnspiel-Sektion vorbei schauen, oder am Besucher-Tippspiel teilnehmen. Das kann nie schaden.

Bis zum nächsten Gewinnspiel!

Bitte beachtet unsere Teilnahmebedinungen!

Kommentare(3)
  1. Teo 08.02.2013
  2. Willems 08.02.2013
  3. Watz 28.09.2013

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.