5 Jahre Nerdtalk: Gewinner des BluRay-Players

Einen Monat hattet ihr Zeit, uns eure Bilder einzusenden. Wir wollten von euch wissen, wo ihr Nerdtalk hört.
Ein Foto davon und schon hattet ihr die Chance auf einen BluRay-Player von Sony.

Vergangenen Sonntag ist der Einsendeschluss abgelaufen und das heisst, wir haben einen Gewinner…

Sony BDP-S185

Anschlüsse

  • 1x USB
  • 1x Ethernet
  • Composite-Ausgang
  • HDMI
  • Digitalausgang (coax.)
  • Features:

  • mit integriertem BRAVIA Internet Video für Zugriff auf stetig wachsende Online-Inhalte (YouTube, LoveFilm etc.)
  • Mit USB-Anschluss. Unterstützte Formate: JPEG, GIF, PNG, MP3, WMA, AAC, WAV, XviD, AVC-HD, WMV9, MPEG1/2, VOB, VRO
  • 1080p Upscaling von DVD
  • Diesen Player gab es zu gewinnen, die Glücksfee hat fleissig gewühlt und in unserer Sendung 264 wurde der Gewinner live gezogen.

    Einen herzlichen Glückwunsch und damit ein neuer BluRay-Player geht an…

    Uwe2010

    Herzlichen Glückwunsch!
    Uwe, dein neuer Player ist schon quasi fast auf dem Weg zu dir!

    Das Gewinnerbild ist vielleicht nicht spektakulär, aber das war ja auch gar nicht Voraussetzung.
    Danke an alle Teilnehmer, für eure Bilder und kleinen Geschichten zu den Bildern – eine Auswahl gibt es in den nächsten Tagen hier zu sehen.

    Schön, dass ihr mit uns 5 Jahre Nerdtalk gefeiert habt – hoffentlich bleibt ihr uns mindestens genau so lange treu: Wir tun unser Bestes dafür 🙂

    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    guest
    4 Kommentare
    Älteste
    Neuste Am meisten gevoted
    Inline Feedbacks
    Alle Kommentare anzeigen
    4
    0
    Uns interessiert deine Meinung - schreib sie in die Kommentare!x