Nerdtalk wird 5 Jahre – und ihr gewinnt einen BluRay-Player!

Ein bisschen stolz sind wir ja schon:
In dieser Woche wurde Nerdtalk ganze 5 Jahre alt!

Am 20. Juni 2007 ging unsere erste Episode online, damals noch mit Olli als dritten Moderator. Seitdem ist eine Menge passiert – und wir werden euch in einer kleinen Artikelserie einen Einblick in die Geschichte von Nerdtalk geben.
Es werden Insider aufgeklärt (“Warum sprecht ihr ab und zu vom DoodleJump-Spielen?”), mit Emotionen abgehäufte, persönliche Rückblicke veröffentlicht und natürlich auch die Geschichte von Nerdtalk aufgearbeitet: Wie wurde Nerdtalk, wie es heute aussieht? Hatten wir schon immer das aktuelle Design? Was waren unsere persönlichen Highlights in den 5 Jahren?
All das könnt ihr in der Serie lesen.

Aber heute sind wir erst einmal in Feierlaune – und in Spendierlaune!
Wir lassen es richtig krachen und hauen den größten Gewinn in der Nerdtalk-Geschichte raus:

Nerdtalk schenkt euch einen brandneuen BluRay-Player!


Sony BDP-S185

Anschlüsse

  • 1x USB
  • 1x Ethernet
  • Composite-Ausgang
  • HDMI
  • Digitalausgang (coax.)
  • Features:

  • mit integriertem BRAVIA Internet Video für Zugriff auf stetig wachsende Online-Inhalte (YouTube, LoveFilm etc.)
  • Mit USB-Anschluss. Unterstützte Formate: JPEG, GIF, PNG, MP3, WMA, AAC, WAV, XviD, AVC-HD, WMV9, MPEG1/2, VOB, VRO
  • 1080p Upscaling von DVD
  • Mach ein Foto von deinem MP3-Player, deinem iPod, deinem iPhone, …
    Genau dort, wo du gewöhnlich Nerdtalk hörst.

    Wir wollen von euch wissen, wo ihr den Podcast von Nerdtalk hört. Einige Hörer gehen mit uns auf den Ohren joggen, anderen versüßen wir die langweilige Arbeit und wieder andere Hörer schlafen zu uns ein.

    Doch wo hörst du, genau du, den Podcast?
    Schick uns ein Foto – mehr brauchst du nicht tun. Dabei kommt es nicht auf Kreativität oder Fototechnik an, das ist uns egal! Selbstverständlich dürft ihr gern eure Fotos richtig gut stylen, aber das ist keine Pflicht.
    Dein MP3-Player an deinem Nerdtalk-“Stammort”, wie er gerade Nerdtalk abspielt. That’s all!
    Der MP3-Player ist zugleich deine Kamera? Dann mach ein Foto von der Umgebung, in der du Nerdtalk abspielst.

    Wie das Bild zu uns kommt? Das ist fast egal:

  • Veröffentliche das Bild mitsamt der URL zu dieser Seite (http://bit.ly/NoGSmj) in deiner Twitter-Timeline und erwähne @Nerdtalk. Oder…
  • Veröffentliche das Bild mitsamt der URL zu dieser Seite (http://bit.ly/NoGSmj) auf unserer Nerdtalk-Facebookseite. Oder…
  • Lade das Bild bei einem Image-Hoster hoch und schreibe den Link hier in die Kommentare.
  • Vielleicht mögt ihr uns auch erzählen, warum gerade dieser fotografierte Ort euer “Nerdtalk-Ort” ist – wir sind echt gespannt.

    Aus allen Teilnehmern verlosen wir einmal den BluRay-Player. Teilnahmeschluss ist der 22. Juli 2012.
    Bitte beachtet die Teilnahmebedingungen!
    Wir freuen uns jetzt schon auf eure Fotos und wünschen euch viel Spaß beim Knipsen!

    Wenn ihr uns persönlich beglückwunschen wollt, könnt ihr das gern über die Wege oben machen, eine E-Mail an info@nerdtalk.de senden, uns ein Lied auf die Voicemail-Box unter 03222 – 14 013 10 singen oder uns eine kleine Spende per PayPal zukommen lassen.

    Kommentare(19)
    1. Gaya 25.06.2012
    2. Electroma 25.06.2012
    3. Willems 29.06.2012
    4. bullion 29.06.2012
    5. phil 29.06.2012
    6. Willems 29.06.2012
    7. phil 29.06.2012
    8. Der_Stille_Pupser 29.06.2012
    9. phil 29.06.2012
    10. Meix 30.06.2012
    11. Teo 03.07.2012
    12. phil 03.07.2012
    13. Der_Stille_Pupser 05.07.2012
    14. Uwe2010 15.07.2012
    15. Uwe2010 15.07.2012
    16. sherm 16.07.2012
    17. taxoshi 21.07.2012
    18. xoddor 21.07.2012
    19. Wolfram 22.07.2012

    Hinterlasse uns einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *