Kleiner Youtube-Test

Seit einiger Zeit bietet Youtube ja auch die Möglichkeit Videos in höherer Qualität online zu stellen. Da ich keine Lust habe beim Posten solcher HD-Videos immer im Source-Code herumzuwurschteln, probiere ich hier mal ein kleines Plugin für WordPress aus. Und damit auch ihr was davon habt, wird ein wirklich gelungener Film verlinkt, der allen „Wall-E“-Guckern bekannt vorkommen wird…

Edit: Nice! Das Teil funktioniert ja 1a. Hier also für alle Interessierten der Hinweis auf das Plugin „Smart Youtube„. Damit wird das Einstellen von HD-Videos sowas von einfach. Nur noch die URL von Youtube kopieren und nach dem Einfügen aus dem „http://“ ein „http://“ machen. Schon gibt’s Videos in High Resolution.

Edit 2: Aus Copyrightgründen musste ich den Beispielfilm austauschen. Ich denke mal, ich habe guten Ersatz gefunden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Älteste
Neuste Am meisten gevoted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
3
0
Uns interessiert deine Meinung - schreib sie in die Kommentare!x
()
x