Trailershow Spezial: The Dark Knight Rises

The Dark Knight Rises (IMAX)

Heute ist ein neuer Trailer zu “The Dark Knight Rises” erschienen, den ich Euch nicht vorenthalten wollte. Als ich gestern im Kino saß um mir “The Avengers” anzuschauen, lief bereits ein Trailer über die Leinwand, auf der größten in Hannover. Das hat schon richtig Eindruck gemacht, doch dieser Trailer bringt durch seine extrem gut gewählte Hintergrundmusik und Intonation der Schauspieler mit einzelnen Szenentexten eine unfassbare Stimmung herüber, die mich sehr in den Bann gezogen hat – Epic!. Das wird eine würdige Weiterführung der Dark Knight Serie. Ich finde, das man diesen Film auf keinen Fall verpassen darf und in jeden Fall auf einer großen Leinwand mit gutem Sound (soweit das Kino dies hergibt) erleben muss. Absolutes Pflichtprogramm für den Kinofan.

 

Schreibe einen Kommentar