Trailershow: The Amazing Spider-Man, The Expendables 2, The Watch, Steve Jobs: The Lost Interview, TRON: Uprising

The Amazing Spider-Man (3D)

https://www.youtube.com/watch?v=jCu5fGE7WXM&hd=1

Diesen Film muss man in diesem Jahr unbedingt gesehen haben. Ein klasse Hauptdarsteller, coole Kameraführungen – einfach nur ein Genuss für die Augen. In Hinblick auf 3D könnte es richtig interessant werden. Ich freue mich schon sehr und kann nur jedem raten diesen Film im Kino zu sehen.

The Expendables 2

Ein reiner Männerfilm – so viel steht schon einmal fest. Viel Action, viel CGI-Feuerwerk und zum Teil gute Schauspieler. Für meinen Teil: Ich kann  ihn mir anschauen, muss es aber zum Glück nicht. Story wird es wohl wie bereits im ersten Teil nicht geben.

The Watch (aka. Neighborhood Watch) (Red Band)

https://www.youtube.com/watch?v=wnWsJr8YtdA&hd=1

Jetzt bei dem zweiten Trailer bin ich mir unschlüssig, ob oder ob nicht. An sich eine gute Auswahl an Schauspielern, aber ob diese Kombination wirklich auch so gut zusammenpasst? Ich warte noch mal ein wenig ab, bis ich meine endgültige Entscheidung gefällt habe.

Steve Jobs: The Lost Interview (Teaser) (Direct-to-DVD)

https://www.youtube.com/watch?v=Y1AJungBLTM

Ein verschwundenes Video mit einem Interview mit Steve Jobs ist ‘plötzlich’ wieder aufgetaucht. Das komplette Interview wird es direkt auf DVD geben. Ausgesuchte Personen können dieses für kurze Zeit auch im Kino betrachten.

TRON: Uprising (TV Serie)

https://www.youtube.com/watch?v=n-DAJmlPxGI

Als kleines Goodie zum Schluss einen kleinen Einblick in die Animationsserie von Tron, die zwischen den beiden Filmen angesiedelt ist. Für mich ist die Serie ein wenig zu dicht vom Look & Style  an Tron: Legacy dran, werde mir sie jedoch mal anschauen, ob es was geworden ist.

Schreibe einen Kommentar