Gewinner des “All Beauty Must Die”-Gewinnspiels

Bereits vergangene Woche ging es zu Ende, das Gewinnspiel zu “All Beauty Must Die”, dem Film mit Ryan Gosling, der gerade hier in Deutschland zu Unrecht unterging (BluRay-Rezension auf Nerdtalk.de).
Über 70 Teilnehmer haben sich zusammengefunden und den vorgegebenen Text auf ihrem Twitter-Feed veröffentlicht. Das klingt für unsere Verhältnisse nach einer Menge. Bedenkt man aber, dass dieses Gewinnspiel auf Gewinnspiel-Promotionseiten verlinkt wurde und so der Großteil auf … auf Messen würde man sagen: “Beutelratten” zurückgehen, ist die Zahl eher mit einer gewissen Missgunst zu sehen.

Nichtsdestotrotz kamen alle Teilnehmer in einen Pott, schließlich war die Teilnahme über Gewinnspielseiten nicht ausgeschlossen.
Und aus diesem wurden per Zufallsprinzip zwei Gewinner erkoren.

Jeweils eine BluRay von “All Beauty Must Die” geht an…
@Sumpflicht
@quirellde

Einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner – ein Gewinnspiel haben wir noch in Petto. Dann geht es um “The Guard” – seid gespannt!

Kommentare(6)
  1. summerwine-lee 03.04.2012
  2. quirell 03.04.2012
  3. phil 03.04.2012
  4. Sumpflicht 04.04.2012
  5. Eric 04.04.2012
  6. qrl 11.04.2012

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.