Trailershow: House at the End of the Street, Rise of the Guardians, Hotel Transylvania, The Dictator, American Reunion, The Twilight Saga: Breaking Dawn – Part 2

House at the End of the Street

Scheint wieder die Zeit für Horrorfilme zu kommen. Hier ist mal wieder ein solcher, wenn für mich auch nichts besonderes. Kind ist besessen und bringt seine Eltern um – hat man schon oft gesehen. Kann man mitnehmen, muss aber nicht unbedingt.

Rise of the Guardians (3D)

Bald ist schon wieder Weihnachten. Zumindest kommt hier einer der ersten Filme, der in diese Richtung zielt. Das wird ein wunderbarer und bunter Kinderfilm, bei dem ich mich auch auf die 3D-Unterstützung freuen kann. Für Phil und mich sicherlich ein toller Spaß.

Hotel Transylvania (3D)

Ein sehr humorvoller Film, der sicherlich Spaß machen kann – wenn ich nicht den Teil am Ende mit den Namen der Synchronsprecher gesehen hätte. Hoffentlich überträgt sich nicht deren “Gehirnausfluss” direkt in den Film. Besonders nett finde ich die Türköpfe für “Bitte nicht stören” .

The Dictator

Sacha Baron Cohen ist zurück auf der Kinoleinwand. Dieses Mal, wie es mir scheint, mit ein wenig mehr Anstand und wieder einer Ladung voll Spaß. Nicht unbedingt mein Favorit aber eine Blick wert.

American Reunion (Red Band)

Ein neuer Trailer, mehr Fakten und hoffentlich gleicher Spaß wie damals bei Teil eins. Ich freue mich immer noch sehr auf den Film. Nicht mehr ganz so lange müssen wir darauf noch warten. Für mich ein kleines Pflichtprogramm.

The Twilight Saga: Breaking Dawn – Part 2 (Teaser)

Das Ende einer Saga naht. Hier einmal ein kleiner Teaser zum Vorkosten.

Comments (1)
  1. Der_Stille_Pupser 03.04.2012

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.