Trailershow: Die Abenteuer von Tim und Struppi, The Raven, Tower Heist, Puss in Boots, The Girl with the Dragon Tattoo, Freak Dance

Die Abenteuer von Tim und Struppi (3D)

Gefühlt schon der 10 Trailer zu Tim und Struppi. Was kann ich jetzt noch dazu sagen? Einfach anschauen, denke das lohnt schon.

The Raven

Nette Action, wenn mir doch die Zeit in der er spielt mal wider gar nicht zu sagt. Sehr düster und spannend gehalten, dennoch muss ich erstmal überlegen ob sich der Film lohnen würde.

Tower Heist

Klasse Trailer, zu einem klasse Film, den ich unbedingt im Kino gesehen haben muss. Dies ist schon der dritte Trailer und lange kann es jetzt nicht mehr dauern. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf einen actionreichen Abend.

Puss in Boots (3D)

Spin-Off der bekannten Shrek-Filme, umgesetzt mit super Humor, durchaus interessanter Geschichte und Bildern, die auch in 3D gut wirken dürften. Hier kommt das Kind in mir hervor und freut sich für 90 Minuten wieder hervorgekommen zu sein.

The Girl with the Dragon Tattoo

Ohne viele Worte: Wer die Bücher und/oder die Filme mochte, kommt an diesem Film nicht vorbei. Alleine ein Vergleich zwischen den beiden Filmen lohnt.

Freak Dance

Ich weiß grad nicht, ob das ernst gemeint sein soll – kann sehr gut auch als Tanzfilmverasche der Filme wie Dance Flick, Step Up und Co. herhalten. Scheint auf den ersten Blick ins Kino zu kommen, muss aber nicht wirklich sein.

Comments (1)
  1. Der_Stille_Pupser 10.10.2011

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.